Gerate immer an Bipolare Männer wieso?
Mein Mann schlägt mich und misshandelt mich emotional. Nach einigen Stunden tut er so als wäre nichts gewesenen und drückt auf die Tränendrüse. Wir wollten doch noch ein Kind und ein schönes Haus.
Wenn er sauer ist beleidigt er mich oder macht mich runter und spätestens am nächsten Tag, wenn ich total dicht mache erzählt er mir sonst was.
was soll das? Das ist alles so krass manipulativ!
Erst gestern ist er morgens um 5 ins Schlafzimmer und hat mein Handy durchsucht. Ich wollte es wiederhaben und er hat mich so sehr weggeschubst und meine Hände gefesselt. Ich verstehe ihn nicht! Alles will er kontrollieren. Mein Handy, mein Konto, was ich wann mache. Dabei hat er vor einer Woche zum zweiten Mal die Trennung ausgesprochen und ist sauer auf mich das ich ihm nicht hinterherrenne.
Habt ihr Kinder?
Ja
8 Antworten
Seine Motivation kenne ich nicht. Ein scheiß Charakter + fehlende Erziehung + eigene Probleme.
Ändern lässt sich das von anderen nicht und er wird sich auch nicht ändern wollen. Also konzentriere dich darauf, was DU ändern kannst.
Du bist abhängig von ihm, hast ein geringes Selbstwertgefühl und tolerierst daher alles was ihm einfällt. Daran solltest du arbeiten, am besten mithilfe von Therapeuten.
Akut rate ich dir zum Weißen Ring oder Frauennotruf zu gehen. Die unterstützen emotional und helfen einem ggf sich an Polizei und Anwälte zu wenden. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Du musst lernen Grenzen zu setzen und zwar von Anfang an, auch auf die Gefahr, dass dir der Mann davon läuft.
Ehrlich gesagt, dir würde ich zur Trennung raten, wer weiß, wie weit er noch geht. Auch dein Kind wird auf Dauer unter dieser Beziehungdynamik leiden bzw. Schaden nehmen.
"was soll das?"
Ja, was soll das, dass Du bei so einem Mann bleibst?
Warum setzt Du Deine Kinder solch einer gewalttätigen Atmosphäre aus? Ist ja eine Sache, was Du mit Dir machen lässt, aber Du solltest Deine Kinder schützen.
Bipolar ist das nicht. Eher eine Persönlichkeitsstörung.
Ist aber egal.
Plane deine Trennung. Strukturiere deinen Weg aus der Beziehung. Spreche mit Menschen, die dir helfen können. Lass dich beraten und ziehe es langsam und taktisch so durch, dass es funktioniert.
jemand der schlägt, und dann noch eine Frau, gehört aber sowas von verlassen. So einer ändert sich nicht