Vermisse es von einem Mann begehrt zu werden. Kein Selbstbewusst sein?
Ich vermisse es so sehr von einem Mann begehrt zu werden. Nicht das ich es nicht selber weiß, dass ich attraktiv bin, aber es fehlt mir einfach. Dieses für selbstverständlich gehalten zu werden ist sehr traurig.
Mein Mann beachtet mich meistens einfach nicht oder ignoriert mich.
Hat diese Art von Anerkennung damit zu tun, dass mein Selbstwertgefühl nur durch Bestätigung anderer gegeben ist?
Ich möchte nicht s einfach wieder genießen Dates zu haben, zum Essen eingeladen zu werden und einfach nette Gespräche zu führen.
Wie lange schon mit deinem Mann verheiratet?
9 j
3 Antworten
Also... Meine Frau findet es objektifizierend, wenn ich ihr zeige, dass ich sie begehre. Eventuell hast du auch eine andere Vorstellung von "begehren"...
Eine Frau die nur in den Alltag hinein lebt sollte sich nicht wundern wenn er zur Realität wird und der Mann dementsprechend darauf reagiert! Du solltest öfter mal etwas ausprobieren was dein Mann nicht von dir erwarten würde und dich für ihn attraktiver macht !
Hast du es auch schon mal mit selbstbefridigung versucht in einem Moment wo er nicht damit rechnet und er dabei zuschauen muss 🤔
Warum ignoriert dein Mann dich? Generell die Beziehung? Das wären so die Fragen, die ich mir stellen würde bzw. die du ihn stellen solltst.
Denn über lang oder kurz wird dieses Desinteresse ein Sargnagel eurer Beziehung.
Wie sieht es mit Interesse deinerseits an deinem Mann aus? Warum geht ihr nicht einfach mal wieder zusammen aus?
Hab ich hat nichts gebracht