Mein Mann fühlt sich nicht begehrt von mir?

6 Antworten

Er spürt offensichtlich nicht, dass du ihn sexuell begehrst. Du gibst scheinbar zu wenige Signale.

Wahrscheinlich machst du irgendwie mit, muss er immer verführen, immer anfangen. Möglicherweise guckst du ihn auch nie so an, als würdest du ihn toll finden, begehren, scharf finden, wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
selina12375
Fragesteller

Wie fange ich denn am besten damit an?

Kajjo  22.04.2024, 16:00
@selina12375

Begehrst du ihn denn? Findest du ihn toll, begehrenswert, scharf, hast Lust auf Sex mit ihm...? Und du weißt nur nicht, wie du das alles zeigen sollst?

selina12375
Fragesteller
@Kajjo

Ja natürlich alles. Ich weiß nur nicht wie ich es zeigen soll

Kajjo  22.04.2024, 16:07
@selina12375

Initiiere du doch mal in passender Situation das Kuscheln und erotisches Annähern.

Ihr sitzt zum Beispiel zusammen auf dem Sofa zum Fernsehen und lässt deine Hand zu ihm wandern, streichelst ihn, gibst ihn mal ein Küsschen, fängst vielleicht an, ihn zu stimulieren.

Beim Sex übernimmst du auch mal die aktive Rolle, zum Beispiel Reiten oder Blowjob. Wenn es gerade richtig toll ist, stöhne sanft (so dass es sich für dich richtig und natürlich anfühlt, nicht schauspielern, aber auch nicht unterdrücken).

selina12375
Fragesteller
@Kajjo

Ich dachte immer dass er es nicht mag da er immer den ersten Schritt gemacht hat

Kajjo  22.04.2024, 16:20
@selina12375

Ist wohl nicht so... er würde es wohl gerne sehen, wenn du auch ab und zu mal den ersten Schritt machen würdest.

Und wenn er ihn macht, nicht irgendwie zieren, abwehren, kompliziert verführen lassen, sondern ihm zeigen, dass du auch Lust auf ihn hast und gerne mitmachen.

Das bedeutet, dass du nicht heiß auf ihn bist, du keinen Sex mit ihn willst, ihn nicht attraktiv findest und das spürt er.

Naja. Wenn die Aufmerksamkeit fehlt, evtl der Sex deutlich nachlässt, man keine Komplimente zwischendurch macht, man dem Partner eben nicht ZEIGT das man ihn attraktiv und begehrenswert findet. Ihn evtl als selbstverständlich ansieht. Dann merkt das dein Mann.

Chapeau an ihn, das er dir das offen sagt 👍🏻 viele schweigen und holen sich das dann woanders.

Denk drüber nach und schau mal, in welchen Punkten du ihm evtl etwas mehr Aufmerksamkeit und Begierde zeigen kannst 😊

Mal ein Kuss zwischendurch. Du siehst heute toll/super/heiß aus, Schatz. Vllt auch mal einfach so an den Hintern fassen oder draufhauen 🙂 sich für ihn hübsch machen vllt mal, einfach so abends. Ihn verführen. Sich mal Zeit nehmen und im Alltag die kleinen Dinge nicht vergessen halt 😊

Das solltest du ihn selbst fragen. Ich verstehe darunter das man das Gefühl hat, dass die Partnerin auf Abstand geht zu einem emotional oder körperlich. Also nicht mehr so oft kommt um einen spontan zu küssen oder zu umarmen.Oder keine romantischen Sachen mehr macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dass du in seinen Augen eine schlechte Ehefrau bist und er bald fremd geht oder eine andere sucht und es deine Schuld ist.

selina12375
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun?

dylanp127  22.04.2024, 15:50
@selina12375

Keine Ahnung wie du dich dem Kerl gegenüber verhältst. Kann auch ein Arsch sein der das sagt weil er schon eine andere gevögelt hat und jetzt sich das Gewissen erleichtern will durch die Schuld bei dir abladen.