Vermisse ex?
Ich vermisse meinen Ex und will irgendwie seine Aufmerksamkeit.. ich hab ihn sogar mit einem fake Tinderprofil versucht ihn zu finden, damit ich wenigstens so mit ihm schreiben kann.. Was soll ich nur machen...
Er hatte Schluss gemacht, weil ich nicht genug Zeit für ihn hatte und ihn das verletzte..
5 Antworten
Damit bist du nicht allein.
Aber vergiss nicht, keiner wird zum einem Ex ohne Grund. Entweder hast du es beendet oder er.
Ich habe es schon oft erlebt und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mir später immer peinlich war. Und besser wäre es zu akzepiren und heilen.
Und lasse dir zeit das ist ganz wichtig. Nicht sofort ein neues Beziehnug anzufangen. 🙃✌️
Schwere sache, ich weiss das dass herz manchmal dümmer denkt als der hirn. Aber wie einige schon sagten, es gibt eil grund wieso ihr nicht mehr zusammen seit? Du ruinierst damit dein leben und vermasselst es selber. Du solltest versuchen dich auf zu richten und niemals aufgeben. Ich weiss der schmerz sitz tief und ich weiss es ist brutals schwer. Keine worte würden diesen schmerz beschreiben können. Aber du musst dich distanzieren und du wirst nach einer langenweile eine menge verstehen.
Lass das besser mal mit dem Tindern. Du solltest die Trennung akzeptieren, was du anscheinend nicht tust, wenn du noch so an ihm hängst. Denkst du viel an ihn? Versuche, die Gedanken an ihn wegzuschieben, sobald diese kommen. Ich vermute, du denkst die ganze Zeit an die schönen Zeiten, die ihr hattet. Das ist unvorteilhaft, wenn du wieder einen freien Kopf bekommen möchtest. Vielleicht hilft es dir erst einmal, wenn Gedanken zu ihm aufkommen, dass du bewusst an die schlechten Zeiten denkst.
Stärke auch auf jeden Fall dein Selbstwertgefühl. Beschäftige dich mit dir selbst und mache das, woran du Freude hast, brenne für etwas.
Dich daran erinnern, WARUM er dein Ex ist!
Die Beziehung wird ja nicht ohne Grund auseinander gegangen sein.
ich verstehe dich voll und ganz, mache gerade das gleiche durch. aber ich kann dir nur raten lass ihn gehen und such dir einen besseren…sonst wäre er ja bei dir geblieben. so hast du was besseres verdient :)