Ex Freundin zurückgewinnen?

5 Antworten

Das kannst du vergessen.

Man behandelt Partner nicht so.

Lass das.

Meinst du wie sich mich behandelt hat

Besser einfach gar nichts-;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es. Warum sollte sich das einfach so geändert haben? Du hattest gute Gründe für die Trennung. Bleib dabei.

Lass sie lieber in Ruhe. Angenommen sie hat immer noch Probleme,dann ziehst du sie wieder unnötig runter.

Bist du dir sicher, das du sie noch liebst, oder dich einfach nur nach der Zeit zurücksehnst, was auch Gewohnheit betrifft?

Eifersucht macht Gefühle kaputt und jemand der sich selber verletzt, der braucht Hilfe und die kann ein Partner oder eine Partnerin meistens nicht geben. Man kann nur unterstützend insoweit helfen, dass man den anderen bittet, dass er sich Hilfe sucht.

Du warst in der Beziehung nicht glücklich, dann mache dir mal Gedanken darüber, ob sich das heute ändern würde, oder ob sich ihre Eifersucht geändert hätte.