Ex Kennenlernphase eifersüchtig machen oder zurückgewinnen?
Hey,
Ich hatte mal einen Date mit einem Reichen Hübschen Mann, inzwischen ist er verheiratet ( Ich hoffe er bereut es , das er sich nicht für mich entschieden hat ) Wie kann man ein Mann zurück gewinnen , auf was für Frauen stegen Männer ? Wie sollte sich eine Frau verhalten? Wie bereut ein Mann?
3 Antworten
kann ich nicht nachvollziehen... ich bin über jeden Ex froh, weil... gab ja einen Grund. Da würde ich auch nicht versuchen, den zurückzubekommen. Leb doch dein eigenes Leben... was nützt dir ein reicher Typ, wenn es nicht passt? Bleib einfach entspannt
die einzige Frage, die ich mir am Ende mitunter stelle... hoffentlich verlangt er nicht die Kette zurück... weil solchen Klimbim brauch ich nicht... hab ich weggegeben. Was ich aber oft mache... solchen Kram verschenken, also auch so...
Du willst einen Mann „zurückgewinnen“, der jetzt verheiratet ist? Wenn ich es richtig verstanden habe, wart ihr nie zusammen und hattet nur ein Date? Was willst du da zurückgewinnen? Du hattest ihn doch nie.
Bei dem ersten und einzigen Date wusste er anscheinend schon, dass es nicht für was langfristiges passt, sonst wäre es ja nicht das letzte gewesen. Und falls du mit ihm geschlafen haben solltest, hast du auch gleich den Grund dafür.
Sorry, aber wie wenig bist du dir selbst wert? Hätte er dich haben wollen, wäre er jetzt mit dir verheiratet und nicht mit der anderen. Unterm Strich bleibt nur diese Erklärung.
im Übrigen lassen sich nur die allerwenigsten verheirateten Männer für eine Affäre, Geliebte, Trostfrau, whatever -scheiden. Vielleicht so 2%.
Und das dauert dann auch nochmal Jahre.
verschwende deine Zeit also nicht mit so einer Phantasiepartnerschaft.Sorry, das ist armselig und genau das ist extrem unattraktiv.
Gehe raus und suche dir jmd, der wirklich zu dir passt und dich schätzt und liebt wie du bist. Gib dich nicht mit weniger zufrieden.
Auf solche Frauen stehen Männer.
Hmm vlt steht er auf eigenständige Frauen mit Charakter, die nicht auf sein Geld aus sind. Da wird das mit dem zurückgewinnen Nix!
Lass das. Die sind verheiratet.
Mal im Ernst sowas geht garnicht
Schau mal ich weiß das sowas gar nicht geht ABER mit 2 Frauen gleichzeitig schreiben ubd auf ernsteweise Kennenlernen geht auch gar nicht !
Ja da hast du recht, musst dich ja nicht auf das selbe Niveau begeben oder ?
lebst du noch?was hat Herr Dieter Nuhr gesagt? Der Nuhr zugeschriebene Ausspruch „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. “ wird häufig zitiert.
Was lebberst du kleine wie du siehdt lebe ich opf
Nützt viel , wenn ich so leben kann wie ich will und keine Geldprobleme habe