Verheiratet chatten?

2 Antworten

Kommunikation mit anderen zur Unterhaltung. Oder um neue Informationen zu erhalten und das eigene Wissen zu erweitern. Ist doch nichts schlimmes dabei mit anderen Menschen zu chatten. Vollkommen unabhängig vom Geschlecht.

Unterhaltung

Weil sich ein Mensch, gerne mit anderen Menschen unterhält.

Mitco  12.09.2023, 10:55

Ich rede aus Erfahrung..und es muß nicht unbedingt Sex sein ...ich zum Beispiel flirte fast jeden Tag mit verschiedenen Frauen online...auch mit verheirateten Frauen es macht Spaß zu zuhören und mehr