Was macht Frauen glücklich?

5 Antworten

Jede Frau machen andere Worte glücklich.

Kommt auf den Kontext/ auf die Situation an. Und in welcher Beziehung ihr zueinander steht.

Kommt auf die Person drauf an. Ich kenne die Frau nicht die du glücklich machen willst aber hier sind ein paar Beispiele was ich zum beispiel cute finde:

  • Morgens: "Guten Morhen Schatz, hast du gut geschlafen❤"
  • "Kannst du mir bitte ein Bild von dir schicken." *sie schickt ein Bild. "WOW😍 Du siehst wunderschön aus ❤"
  • Einfach so im Gespräch bzw. beim Chatten:"Ich liebe dich❤"
  • "Wie geht es dir?" Und nicht so nach dem Motto sie schreibt "gut, und dir?" Du schreibst:"Auch gut" und dann ein anderes Thema sondern wirklich tiefgründig, damit die Frau merkt das du dich für sie interessierst.

Diese Sachen sind alle eher schnulzig, und nicht jede Frau mag das. Sind nur vorschläge. Aber solang du freundlich bist und dich für die Frauch interessierst (sprich kein Arrogantes Ar*chloch bist) müsstest du eigentlich gut landen. Und zwischendurch ein Kompliment zaubert jeder Frau ein lächeln ins Gesicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schatz, die Kinder sind im Bett und schlafen ich hab dir ein Bad eingelassen. Meine Kredikarte liegt auf dem Bett zieh dir was schönes an und geh danach shoppen ich kümmere mich um den Haushalt.

Ich denke mal, wenn er kein Arsch ist, ist das ein guter Anfang. Der zweite Punkt, wenn es kein offensichtlicher notgeiler ist. Joaa sonst Schoki halt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ichliebemich505
Fragesteller

Aha inoffiziell darf er also notgeil sein, interessant

TheMordred  26.10.2023, 14:52
@Ichliebemich505

Naja sowas kannst du nicht wissen, wenn es nicht offensichtlich ist und was du nichts weiß, macht dich nicht heiß. ^^

Wenn Mann den Chat aufrecht halten kann und nicht nur mit Floskeln und den immer gleichen Phrasen antwortet. Wenn er er auch mal was von sich erzählt und nicht jede Gegenfrage ignoriert oder blockt.

Kurz: Wenn er sich wie ein vernünftiger, denkender Mensch und nicht wie der nigerianische Prinz verhält.