Soll der Mann immer zuerst schreiben?

7 Antworten

Sie würde sich sicher freuen, wenn du sie zuerst anschreibst. Frauen mögen wenn man Interesse zeigt.
Ein Liebesbrief mit Rosen und Schockolade und du hast sie.

Also man freut sich natürlich, wenn die andere Person einen anschreibt, weil sie einem ja so zeigt, dass sie gerne schreibt, aber ich finde das muss jetzt nicht immer der Mann machen. Sie kann ihm ja genauso gut wieder anschreiben, damit auch er weiß, dass sie Interesse hat. Man schaut ja auch immer so ob auch die andere Person mal das Gespräch anfängt oder es sehr einseitig ist und die Person vielleicht gar keine lust auf einen hat.

In den meisten Fällen, wollen die Mädels sehen, ob sich der Typ für einen interessiert oder nicht und warten deshalb, dass er schreibt. Mein Mann und ich haben es dem Zufall überlassen. Wer zuerst wach war, schrieb dem anderen. Das machten wir in der Fernbeziehung und wenn einer von uns z.B. bei Freunden oder Familie übernachtet hatte😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gar nichts! Du musst weder immer als erstes schreiben, noch musst du ihr beim ersten Date das Essen bezahlen (es sei denn du lädst sie ausdrücklich ein, dann wäre es nur fair wenn du ihr Essen auch bezahlst).

Alles was du machst, machst du weil du es möchtest! Setz dich nicht unter Druck.

Auch eine Frau kann den ersten Schritt machen.

Das ist falsch. Das soll er nicht. Mädels können auch als erstes Schreiben. Problem ist, dass die Mädels Angst haben zu nerven oder einfach zu schüchtern sind (deshalb bleiben diese Mädels auch Singles. Die Jungs und Männer haben das aber kapiert und sagen sich, wenn sie nicht schreibt, hat sie kein Interesse und dann sucht er sie die nächste. Und das Mädels versteht die Welt nicht mehr.

Mädels traut euch einfach mehr😂😂😂