Schreiben Frauen auch von sich aus nach dem Kennenlernen, oder sollte der Mann immer zuerst schreiben?
8 Antworten
Frauen können und sollen auch von sich aus Initiative und Interesse zeigen.
Und bei solchen Frauen, die der Meinung sind, sich einfach nur betütteln zu lassen, während der Mann alles machen muss, dass immer der Mann Initiative zeigen muss und der Mann Interesse zeigen muss, würde ich ganz dringend die Finger lassen. Beziehungen mit solchen Frauen, sind nämlich dann genauso. Du musst alles machen, alles tun und bist dann auch an allem schuld. Und du musst ihre Gedanken lesen und riechen was sie will und was nicht und wenn du das nicht tust oder kannst bist du eh der Depp.
Der Mann darf auf keinen Fall zuerst schreiben. Das wäre Belästigung und stalking
Die Frau als emanzipiertes Wesen hat alleine zu entscheiden
Die können und sollten auch von sich aus schreiben. Ich persönlich würde auch von Frauen die Finger lassen die erwarten, dass der Mann immer die Initiative ergreifen "muss".
Wir sind in 2025. Für mich gibt's keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern (jaja, das muss man nicht falsch verstehen...). Und wenn Frau das anders sieht, wäre sie für mich nicht die richtige Frau.
Frauen sollten auch von sich aus mal schreiben...Gibt Frauen die vertreten ja die Meinung " Er ist der Mann,also muss er mich anschreiben "...Ganz ehrlich...Wäre ich ein Mann,dann würde ich das affig finden,wenn immer nur ich anschreiben soll...😌🐥