Was geht einem mann durch den kopf wenn er die frau anstarrt die er gerne in seiner nähe hätte?
Was würde dir durch den kopf gehen wenn du die frau siehst die du vielleicht sogar liebst und sie deswegen 3 min anstarren tust? Was denkt sich ein mann dabei wenn er sich so verhält vor allem wenn das schon über 2 jahre so geht? Er möchte sie nicht anstarren und ihr keine Beachtung schenken weil sie keine Signale sendet aber er schafft er nicht und muss sie trotzdem oft mindestens 3 min anstarren bis er sie nicht mehr sieht. Ist es liebe was in ihm vorgeht?
4 Antworten
Der denkt da gar nichts. Der geniesst und wartet. So wie eine Katze vor einem Mauseloch sitzt und wartet. Meistens bringt das Warten nichts. Aber die seltenen Fälle, in denen es etwas bringt, zahlen sich aus.
So funktioniert die Evolution.
Würde ich nie so machen. Es kann sehr beängstigend wirken die ganze Zeit angestarrt zu werden. LG:)
Da denkt natürlich jeder anders darüber und das ist auch völlig okay. Ich mag es zum Beispiel lieber direkt angesprochen zu werden. Dominanz zeige ich dadurch indem ich sie ansprechen und wenn es passt vielleicht sogar auf einen drink einlade. So mache ich das zumindest. Beste Grüße :)
Das kann man so allgemein nicht sagen, weil jeder Mann anders ist und andere Gedanken hat.
LG
Meist durchströmt ihn ein Hauch von Verliebtheit und er bedauert dass er zu hässlich für die Frau ist.
Und wenn du dadurch Dominanz zeigen willst um deine Aufmerksamkeit und Interesse zu zeigen? Es geht ja nicht darum was beängstigend wirkt sondern was vielleicht in einem Mann vorgeht der sich so verhält :) mir jagt es keine Angst ein denn ich fühle mich geschmeichelt :)