Wenn euch ein Mann sagen würde du tust, was ich sage, ich bin ein arabischer Mann, würdet ihr dann gehen- ich habe es gemacht und bin gegangen?

8 Antworten

Du hast das genau richtig gemacht. Von daher, ja ich wäre auch weg, wenn mir jemand sagt, dass ich nur das tun darf, was er mir sagt.

Ich bin keine Sklavin. Weder für meinen Partner noch für meinen Chef.

Hast Du völlig richtig gemacht

du tust, was ich sage, ich bin ein arabischer Mann,

Sie würde mich nicht erst nehmen möglicherweise sogar auslachen. 😉

.

(Ich bin kein Araber)

Weitere Kontaktversuche seinerseits habe ich komplett abgewehrt!

Das war richtig so.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich hätte es genauso getan.

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung von dir.