Spiele ich nur mit ihr?

1 Antwort

Das hört sich sehr kompliziert an, aber hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie du das alles formulierst? Also ist es offensichtlich als Spaß, oder könnte sie es als Ernst nehmen? Und noch weiter, du sagst du hast sie noch nie in real life gesehen... vielleicht hat sie ja bereits einen Freund und ist deshalb so abgeneigt wenn du solche "Späße" machst.

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 16:48

Sie nimmt es ziemlich ernst. Und fühlt sich verarscht von mir

anakinskyflyer  23.04.2024, 20:28
@Inkognito-Fragesteller

Und Du genießt das? Weil Deine Ex Dich verarscht hat reparierst Du mit ihrem Gefühl für Dich Dein verletztes Ego. Du kostet die Macht aus auf der Seite mit dem längeren Hebel zu sitzen. Eigentlich hast Du bloß Schiss, oder? Weil wenn Du es zulässt und sie triffst wirds vielleicht gefährlich für Dich?

Miranda888  20.02.2024, 16:49

Und bist du dir denn sicher das diese Person die ist, für die sie sich ausgibt? Also hast wenigstens live-Bilder gesehen von ihr oder etwas dergleichen?

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 16:52
@Miranda888

Ja, wir hatten schon mal video chat gehabt