Feundin möchte bezihung geheim halten?

4 Antworten

Finde ich schon verständlich. Man muss eine Beziehung nicht gleich von Anfang an offen legen. Am Anfang möchte man ja auch noch Zeit füreinander haben.

Wenn sie bereit ist, mag sie es dann schon allen sagen und zeigen. :-)

Akzeptier es einfach. In der Schule werden Mädchen halt schnell bei sowas schl4mp3 genannt usw. Bald wirds schon nicht mehr so seim

Ja versteh ich gut war bei mir auch mal so :>
Und du solltes dringend deutsch lernen <3

Menschen wollen schöne Sachen zerstören. Vielleicht hat sie davor Angst