Ist der Text gut?
Hi!
Wäre sehr nett, wenn sich das mal jemand durchlesen könnte.
Also mein Ex hat gestern mit mir Schluss gemacht......
Wir hatten die letzten drei Wochen Streit und alles hat so angefangen:
Ich kenne ihn bereits seit einem Jahr und wir führen seit 9 Monaten eine Fernbeziehung
Wir haben uns über einen Monat nicht mehr gesehen haben mir ging es extrem scheiße ich war die ganze Zeit krank und hatte viel schulstress. Ich habe ihn extrem vermisst und wart immer ziemlich sauer auf ihn wenn er mich nicht auf angerufen hat, da seine Eltern es immer verboten haben.Die haben ihn kürzlich sogar eine handysperre reingemacht dass ser mich nicht mehr anrufen kann. Ich dachte die beginnt erst um 21 Uhr und habe ihn dann mal geschrieben ich kann mir ja auch mal überlegen Schluss zu machen wenn das so weitergeht.
Das hat ihn extrem verletzt und so kam es zur ersten Diskussion in der er mir gesagt hat dann soll ich doch Schluss machen. Das hat er mir noch nie zuvor gesagt weil er mich immer so geliebt hat auf Händen getragen hat wenn ich Bauchschmerzen hatte hat mich die ganze Nacht gestreichelt ,wenn es mir nicht gut ging hatte mich getragen und gefüttert. Er war für mich da.Wenn ich traurig war weil wir uns wieder voneinander trennen mussten und er gesehen hat dass ich kurz von Weinen war ist er sogar aus dem Zug wieder ausgestiegen hat mich in den Arm genommen und hat gesagt er kann auch einfach den nächsten nehmen.
In der Zeit wo es mir so schlecht ging habe ich mich einfach auf komplett auf ihn gestützt.Im Streit hat er dann gesagt er wollte zu mir kommen aber seine Eltern haben ihm vom Bahnhof weggezert und wenn ich ihn wirklich lieben würde hätte ich es gewusst. Ich habe damals am Telefon geweint weil ich starke Bauchschmerzen hatte er hat einfach gesagt seine Eltern kommen und er muss auflegen.
Ich kann seine Gedanken ja nicht lesen.Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das von ihm gelogen war dass er kommen wollte, da er mir doch davon erzählt hätte und nicht einfach gesagt hätte meine Eltern kommen ich muss auflegen.
Ich habe einen Kumpel von mir erzählt dass er mich so selten anruft und so (ich habe ihn sogar gefragt ob ich mit ihm schreiben darf) der hat ihn angeschrieben dass er sich mal besser um mich kümmern soll.Er hat nichts schlimmes geschrieben , aber er meint er ist deswegen enttäuscht von mir.
Ich habe ihm auch nur von diesem Kumpel erzählt weil ich wollte dass er sieht dass ich ehrlich bin Er meint das war eine Erpressung und immer wenn er nicht kommt komme ich ihn mit neuen Typen. Nein das stimmt ganz sicher nicht ich habe genau zwei Kumpels wo ich ihn gefragt habe ob ich mit denen schreiben darf. Aber er hat es so gesehen und es hat ihn verletzt.
Nur hatte mich auch öfters mal angelogen z.b mit seinen Noten und so und hat mir dann gesagt dass ich ja jetzt gehen kann damit er sich umbringen kann. Er hat mir immer erzählt dass er überall klassenbester ist und so .Ich bin natürlich nicht gegangen sondern habe ihn lange getröstet,weil ich ihn bedingungslos Liebe
Er hat mich die letzten drei Wochen sehr respektlos behandelt.
Nachdem er mich einfach blockiert hat, obwohl wir alles wieder geklärt haben und er mir gesagt hat er liebt mich bin ich am nächsten Tag zu ihm gefahren, da ich es endlich klären wollte. Meine und seine Eltern haben ausgemacht sie mir die Tür öffnen und wir ungestört reden können. Was haben Sie stattdessen gemacht die Polizei gerufen und gesagt dass ich ihn damit erpresse dass ich mich umbringen möchte.Und wegen diesem Vorfall ist der auch sauer auf mich. Er glaubt mir nicht , dass seine Eltern die Polizei gerufen haben.
Wegen denen wäre ich fast in der Psychiatrie gelandet.Die Eltern mochten mich noch nie... Wenn etwas in ihrem perfekten Leben nicht gepasst habt war entweder ich oder er schuld. Wegen ihnen durften wir uns auch so wenig sehen was mich dann einfach in den Wahnsinn getrieben hat weil ich ihn so vermisst habe.
Ich habe mich sehr oft bei ihm Entschuldigung wollte immer ein Gespräch beginnen.der Grund warum er letztendlich Schluss gemacht hat ist er meint ich habe seinen Klassenkameraden Lügen über ihn erzählt. Ich habe aber natürlich keine Lügen über ihn erzählt .Ich habe gesagt dass er ein toller Mensch ist und habe nicht schlecht über ihn gesprochen. Ich habe ich habe sie lediglich angeschrieben, weil seine Leitung die ganze Zeit besetzt war und ich in irgendwie bescheid sagen musste dass ich zu ihm gefahren bin. Außerdem haben wir ein paar erzählt dass ich keiner mag und der egoistisch und abgehoben ist.
Ich habe das Gefühl, dass er feige ist und sich gut darstellen wollte...Oder eben,dass er verletzt und wütend ist.
Ich werde ihn am Montag besuchen.Ich habe nur Angst vor seinen Eltern...Aber er hat gesagt die Arbeit in der Zeit.Der Besuch kommt unerwartet...Ich nehme meine 2 BFFs mit,da ich mich alleine nicht traue.Sie kennen ihn.Ich habe nun aufgeschrieben,was ich sagen werde.Haltet ihr das für eine gute Idee,was ich sagen .werde?Oder was würdet ihr sagen?
3 Antworten
Ich habe es gelesen und finde es sehr gut.
Ändert nichts an die antworten von vor 19 Stunden, anstatt ihm jetzt noch nachlatschen zu wollen mit irgendwelchen Mädels die überhaupt nichts mit der Sache am Hut haben, find ich solltest du ihn erstmal einfach in ruhe lassen, er meldet sich wenn schon von allein und wenn nicht, dann ist dem eben so.
Du hast erstmal gar nichts. Du hast erstmal zu akzeptieren das er seine Ruhe haben will, wenn du es aber auf eine Anzeige ankommen lassen möchtest wegen Nachstellung, dann bitte, anders scheinst du es ha doch nicht zu begreifen.
Bitte lass mich doch ich Versuche gerade und meine Liebe zu kämpfen. Missverständnisse und die muss ich aufklären habe ich gar keine Chance mehr
Gerade dir scheint eine Portion Realität nicht zu schaden.
Na klar, mach ihm doch noch mehr Vorwürfe, wundere dich dann aber nicht wenn er dir die Tür vor der Nase zuknallt...
Nein ich will ganz ruhig mit ihm reden und jeder soll , sagen, was er fühlt. Wenn er nach all meinen Bemühungen immer noch nicht mit mir reden möchte oder wieder mit mir zusammen sein möchte oder wenigstens befreundet bleiben dann sage ich ihm diesen Text.
Hör einfach auf dir ständig irgendwelche endlos langen Texte zu überlegen, das bringt absolut gar nichts. Du weißt ja nicht mal ob du überhaupt dazu kommst das alles zu sagen oder ob es nötig ist.
Doch weiß ich.Und ich glaube wir haben oft genug darüber diskutiert egal was du schreibst ich mache weiter. Wir treffen uns Montag und bis dahin muss ich mir ja irgendwas überlegt haben denn einfach komplett unvorbereitet werde ich da ganz sicher nicht hingehen wie das letzte Mal.
Du hast dich schon mehr als genug vorbereitet, du tust ja seit Tagen nichts anderes.
Und woher "weißt" du, dass er dir zuhören wird?
Weil das letzte Mal als er mich blockiert hat und ich zu ihm gefahren bin er mir plötzlich wieder zugehört hat für mich sogar umarmt und geküsst hat. Es ist für ihn etwas anderes wenn ich vor ihm stehe als wenn wir über WhatsApp schreiben. Ich finde es auch irgendwie komisch aber es ist nun mal so.
Deshalb muss es aber nicht immer so sein. Seitdem ist noch einiges passiert und irgendwann reicht es einem, rechne bitte auch mit einer negativen Reaktion.
Ich habe eben sehr viel Hoffnung und kämpfe für die Menschen die ich wirklich liebe und er ist eben einer davon. Ich verstehe auch sein Verhalten nicht und ich habe seinen Freunden eben wirklich keine Lügen erzählt und verstehe auch nicht was er mit Lügen überhaupt meint werde mir das doch nur erklären könnte dann könnte ich ihr sagen dass ich keine Lügen erzählt habe und er könnte sich meinetwegen auch den Chat durchlesen, aber so funktioniert das anscheinend nicht. Er ist ziemlich weich und ich bin anscheinend die starke in der Beziehung er hat mir gesagt ich soll um ihn Kämpfe und ihm auch mal Blumen kaufen.... Ja dann kaufe ich ihm halt Blumen und versuche um ihn zu kämpfen.
"Kämpfen" bedeutet aber auch, dass man jemanden zu etwas überredet was er eigentlich nicht will. Und was du als Liebe bezeichnet ist (wenn man sich deine Fragen und Texte an ihn durchliest) eher Abhängigkeit, die hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Du setzt ihn so dermaßen unter Druck, dass du leider auch damit rechnen musst, dass er (wenn überhaupt) nur aus Mitleid oder Angst (du könntest dir etwas antun) mit dir zusammen bleibt...
Und "stark" bist du übrigens auch nicht.
Ich habe ihn in Ruhe gelassen, aber ich habe auch eine Antwort von ihm auf meine Fragen verdient. Es gab viele Missverständnisse und ich weiß nicht ob ich seine klassenkamerad vielleicht auch nur angelogen haben. Und ich habe eben total Angst vor seinen Eltern und darf nichts falsches sagen.Aber er muss wenigstens wissen dass ich die Wahrheit gesagt habe Punkt er redet nur über sich aber mir hört er nicht zu