Was, wenn Ex Freund trotz Trennung schreibt, er vermisst mich?

3 Antworten

Schlechtes Gewissen is was anderes als ihn immer noch zu lieben. Ignorier ihn also einfach oder schreib ihm, dass du nichts mehr von ihm willst. Im Nachhinein würdest du es nur bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren, auch wenn es für dich "hart" klingt. Er kann dich ja vermissen, ist sein gutes Recht, allerdings hast du ebenfalls das Recht davon nichts mitzubekommen.

Kann da eig. nur PeterP58 zustimmen. Blockieren würde ich allerdings erst wenn er öfters schreibt, ansonsten einfach wie du es bereits getan hast ignorieren & weiterleben.

Ihr "kanntet" euch nur über's Internet und trotzdem wollte er heiraten? Oh je...

Ihr seid getrennt und das ist auch besser so, ignoriere ihn und gut ist, er wird schon noch über dich hinweg kommen.

dil312
Fragesteller

Ja, wir haben uns nur einmal persönlich getroffen.

Lucynchen  03.12.2023, 20:56
@dil312

Ich würde den Kontakt komplett abbrechen, das bringt alles nichts.