Mein Partner vermisst mich nicht?

3 Antworten

Finde es überraschend, dass er auf die Frage einfach Nein antwortet. Hast du ihn mal gefragt warum? Würde mein Freund mir das sagen, würde ich mich erstmal gar nicht melden, damit er weiß wie es ohne mich ist.

Ich finde es auch sehr merkwürdig dass er da einfach „nein“ antwortet. Selbst wenn ihr bereits 5 Jahre zusammen seid und einander sehr gut kennt, würde ich meinen Partner aber doch vermissen.

Wie lange wird die Fernbeziehung denn dauern? Hat es ein absehbares Ende und wie oft seht ihr euch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren in einer erfolgreichen Fernbeziehung

Wie sieht die Zukunft denn aus. Wie lange dauert die Trennung, ist sie für länger oder nur vorübergehend. Habt ihr vorher zusammen gewohnt und wie alt seit ihr beide?

Superleserratte
Fragesteller

Ich studiere gerade und wohne schon seit 3 Jahren nicht mehr zuhause, er wohnt noch zuhause. Ungefähr 200km

euleella  12.03.2023, 16:14
@Superleserratte

200km finde ich jetzt auch nicht so viel. Für mich hört sich das alles komisch an so wie du es beschreibst, da wäre ich auch auf "hab Acht" Stellung.