Vermisst mein Freund mich wenn er mit Kumpels ist?

4 Antworten

Vermisst mein Freund mich wenn er mit Kumpels ist?

Offensichtlich nicht.

wann genau vermisst ein Partner seine freundin.

Unterschiedlich.

Vi elleicht ist es auch so ein nur ein Frauending oder?

Nein.

Und denkt man an die Freundin wen man drausen ist??

Ja, viele Männer tun das.

Auch so hart es klingt, aber er lebt ein ganz normales Leben mit seinen Freunden und du hast leider eine Emotionale Abhängigkeit " 24/7 neben ihm " und nein ist nicht nur ein Frauen ding, sondern es gibt auch viele Fälle von Männern denen das gleiche passiert, die Frauen rund um die Uhr bei sich haben wollen, warum?

Weil sie Emotional abhängig sind und das kommt von mangelnden Selbstwert.

Lass ihm doch mal auch für sich alleine Spaß haben und freue dich doch für ihn anstatt solch Gedankenkirmes zu machen.

Jetzt ist er erstmal voll abgelenkt. Aber kaum ist das vorbei, sehnt er sich nach dir.

Hallo

Natürlich denkt er an dich. Aber er will doch mit seinen Freunden auch ein wenig sprechen. Warum machst du denn mit den Freundinnen auch mal Mädel abend? Du musst ja nicht zu Hause bleiben und warten bis er kommt. Wirst sehen das wird sicher toll.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung