Sie vermisst ihre single leben?

Ich gebe ihr Freiraum, Zeit, Spaß usw

ich hab kein Problem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge, junge...

Es wird Zeit, dass du mal aufwachst. Da draußen gibts soviele hübsche Frauen, die dich respektvoll behandeln würden. Du musst nur rausgehen und mit denen sprechen. Schwierig ist das nicht.

Die Hexe hättest du schnell vergessen. Das ist ne ultratoxische Dramaqueen. Beziehungen zwischen ihr und guten Typen wie dir funktionieren nicht. Die macht dich komplett fertig, schnell weg.

So wie ich es lese, kannst du sie vor der Tür absetzen und sie wäre glücklich.

Mit so einer eine Beziehung einzugehen wäre es mir nicht wert.

Nach so einem Spruch wäre es für mich vorbei. Und ich denke, dass sie darauf hindeutet. Wenn sie eine Partymaus und Single sein will, dann solltest du sie nicht aufhalten.

Trenn dich... sie will es so

Es gibt bessere Mädchen auf dieser Welt aber für sowas wie die brauchst du keine zeit mehr verschwenden.

Die wird es noch früh genug merken was sie da angerichtet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung