Need help pls🙏🙏🙏🙏?

5 Antworten

Also, auf mich wirkt dein Text eher bedrohlich ..

"Merk dir eins!"

"Lies es oder lass es!"

"Zum Thema Beziehung: Ich bin fertig damit!"

"Das ist einzig und allein deine Schuld!"

Und gleichzeitig versicherst du ihm, dass du ihn nach wie vor liebst ... Das passt nicht zusammen, der Text wirkt, als wäre er von zwei verschiedenen Personen geschrieben worden. Erst gibst du hm die Schuld, dann sagst du, dass du das Problem bist ...

Ich denke, die Trennung war besser so und es sollte auch keinen Neuanfang geben mMn. Das würde nicht funktionieren.

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 14:07

K...

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 14:09
@Tarani157

Nein ist es nicht ich bin einfach mit mir selber überfordert und ja ihr habt recht ich brauch vlt ein Therapeuten und ja er kann froh sein mich los zu sein

Tarani157  30.06.2025, 14:11
@Jennifer20310

so würde ich das nicht formulieren. Zu einer Trennung gehören ja meistens zwei. Aber eine Therapie scheint mir eine gute Idee zu sein, wo du von  toxisch, eifersüchtig, zerbrechlich und aggressiv  geredet hast.

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 14:11
@Tarani157

Naja was solls er hat was besseres verdient wie ihr alle sagt ist okay habt recht

Tarani157  30.06.2025, 14:13
@Jennifer20310

Das sind DEINE Worte, nicht meine. Versuch, einen Therapieplatz zu bekommen, du musst jetzt erstmal an deine Psyche denken, da scheint ja was im Argen zu liegen. Du schaffst das schon und dann wirst du auch wieder jemand anderen finden.

Charly44216  30.06.2025, 14:13
@Jennifer20310

Da hast Du recht!Nicht bös gemeint,aber Du solltest eine Therapie machen und durchziehen.Dann auf Neues konzentrieren.Sich selbst zu finden dauert schon eine Weile.Dann schau weiter.Aber lass ihn gehen.Hat er nicht verdient.

Charly44216  30.06.2025, 14:15
@Jennifer20310

Schau nach vorn!Lass Dir helfen,wo es nötig ist.Denk immer daran,Du bist eine von Vielen,die Hilfe brauchen,kein Einzelfall.Nicht schlimm,Hilfe anzunehmen.

Dein langer Text ist beleidigend und unter aller S ..,würde er Dich nicht lieben,hätte er Dir nicht so ein liebes Leb wohl geschickt.Aber ein Paar wird aus Euch sicher nicht mehr.Gut so.Er soll jemanden finden,der zu ihm passt.Du mach erstmal Deine Therapie und finde zu Dir selbst.Das ist oft ein langer Weg.Dann kannst Du mit irgendwem auch vielleicht neu beginnen.Aber erstmal finde Deinen Weg!LG

Jennifer20310 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 14:02

Ich brauch kien therapeuten und aua....

Charly44216  30.06.2025, 14:49
@JoshuaIT

Jemandem zu helfen,heisst oft,Klartext.Das ist nicht bös von mir gemeint.Mir hat sie nichts getan.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso du in deinem Text einen Schlussstrich ziehst, obwohl du ihn eigentlich zurück willst

Das wirkt unentschlossen auf mich

generell ist aber zu beachten, dass es niemals eine gute Idee ist, wieder mit seinem Ex Freund zusammen zu kommen. Das Endet meist nicht gut

sei Froh, dass ihr im Guten auseinander gegangen seit und finde dich damit ab

wie du schon gesagt hast, musst du einen Schlussstrich ziehen und weiter in die Zukunft schauen... das ist das wichtigste

Hi,

ja sorry, aber nach dem Text kannst Du das vergessen. Du hast ihm klar gesagt, dass Du mit ihm abgeschlossen hast und keine Beziehung mehr zu ihm möchtest. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus und das hättest Du Dir vorher besser überlegen müssen. Ein "ich habe es nicht so gemeint" kannst du nicht mehr rechtfertigen.

SG

Ihm istne bez grad zu viel du willst ihn unbedingt zurück funktionirt net versuch ersma distance zu machen und dich außer situation zu lösen erzwingen kannste nix