Need help pls🙏🙏🙏🙏?
Hey liebe Community folgendes also mein Freund hat mit mir Schluss gemacht in dem Versprechen das das wieder was wird wir sind in gutem auseinandergegangen alles fine. Jedoch hab ich ihm den langen Text geschrieben und er hat drauf geantwortet...und ja ich hab iwie alles kaputtgemacht und ich liebe ihn und will ihn zurück aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll und ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht weiter😭😭😭😭😭
Ich:
Hey ähm kp wo ich anfangen soll deswegen fange ich einfach irgendwo an. Du wirst nach der Reha einen Brief bekommen. Lies ihn oder lass es bleiben mir egal. Aber merk dir eins du warst der einzige zu dem ich jemals so ehrlich war und dem ich mein Herz geöffnet habe ohne Angst zu haben das du es zerstörst. Zum Thema Beziehung ich bin fertig damit. Das heißt nicht das ich dich nicht liebe, oder das du mir nicht wichtig bist. Das heißt nur das ich endgültig damit abgeschlossen habe eine Beziehung zu führen die nix bringt. Du hast Recht du hast besseres verdient, wie eine Beziehung die dich unter Druck setzt und eine Liebe die dich zerreißt. Aber weißt du was das ist einzig und alleine deine Schuld. Du hast dich an mich gebunden und dein Leben von mir abhängig gemacht und ja du siehst es nicht und das ist okay aber das gibt dir noch lange nicht das Recht zu sagen das ich ein Therapeuten brauche der mich wieder "normal formt" denn weißt du was das hier bin ich toxisch, eifersüchtig, zerbrechlich und aggressiv und ich bin froh das ich bin wie ich bin das ich jeden morgen aufstehe und sage hey hier bin ich let´s go Jesus. Und wenn du der Meinung bist, das bin nicht ich dann sollen wir nicht sein. Wie gesagt nimm dir das was ich geschrieben habe zu Herzen es wird das letzte sein was du von mir ließt, denn nun muss ich gehen. Denn ich bin momentan das Problem also bye ich hoffe du erreichst dein Ziel und dein Traum.
Er:
Merk dir das ich dich trz liebe und niemals vergessen werde
du hast und wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben
ich liebe dich und leb wohl
Ich:
Ich dich auch nicht...
Du bist mein ying zum yang...
Bye....
5 Antworten
Also, auf mich wirkt dein Text eher bedrohlich ..
"Merk dir eins!"
"Lies es oder lass es!"
"Zum Thema Beziehung: Ich bin fertig damit!"
"Das ist einzig und allein deine Schuld!"
Und gleichzeitig versicherst du ihm, dass du ihn nach wie vor liebst ... Das passt nicht zusammen, der Text wirkt, als wäre er von zwei verschiedenen Personen geschrieben worden. Erst gibst du hm die Schuld, dann sagst du, dass du das Problem bist ...
Ich denke, die Trennung war besser so und es sollte auch keinen Neuanfang geben mMn. Das würde nicht funktionieren.
Nein ist es nicht ich bin einfach mit mir selber überfordert und ja ihr habt recht ich brauch vlt ein Therapeuten und ja er kann froh sein mich los zu sein
so würde ich das nicht formulieren. Zu einer Trennung gehören ja meistens zwei. Aber eine Therapie scheint mir eine gute Idee zu sein, wo du von toxisch, eifersüchtig, zerbrechlich und aggressiv geredet hast.
Naja was solls er hat was besseres verdient wie ihr alle sagt ist okay habt recht
Das sind DEINE Worte, nicht meine. Versuch, einen Therapieplatz zu bekommen, du musst jetzt erstmal an deine Psyche denken, da scheint ja was im Argen zu liegen. Du schaffst das schon und dann wirst du auch wieder jemand anderen finden.
Da hast Du recht!Nicht bös gemeint,aber Du solltest eine Therapie machen und durchziehen.Dann auf Neues konzentrieren.Sich selbst zu finden dauert schon eine Weile.Dann schau weiter.Aber lass ihn gehen.Hat er nicht verdient.
Schau nach vorn!Lass Dir helfen,wo es nötig ist.Denk immer daran,Du bist eine von Vielen,die Hilfe brauchen,kein Einzelfall.Nicht schlimm,Hilfe anzunehmen.
Alles Gute für Dich.Aber ihn lass in Ruh bitte.Lass ihn sein Leben leben.😊
Dein langer Text ist beleidigend und unter aller S ..,würde er Dich nicht lieben,hätte er Dir nicht so ein liebes Leb wohl geschickt.Aber ein Paar wird aus Euch sicher nicht mehr.Gut so.Er soll jemanden finden,der zu ihm passt.Du mach erstmal Deine Therapie und finde zu Dir selbst.Das ist oft ein langer Weg.Dann kannst Du mit irgendwem auch vielleicht neu beginnen.Aber erstmal finde Deinen Weg!LG
Jemandem zu helfen,heisst oft,Klartext.Das ist nicht bös von mir gemeint.Mir hat sie nichts getan.
Danke du hast recht ja es tut aber aber es muss sein
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso du in deinem Text einen Schlussstrich ziehst, obwohl du ihn eigentlich zurück willst
Das wirkt unentschlossen auf mich
generell ist aber zu beachten, dass es niemals eine gute Idee ist, wieder mit seinem Ex Freund zusammen zu kommen. Das Endet meist nicht gut
sei Froh, dass ihr im Guten auseinander gegangen seit und finde dich damit ab
wie du schon gesagt hast, musst du einen Schlussstrich ziehen und weiter in die Zukunft schauen... das ist das wichtigste
Hi,
ja sorry, aber nach dem Text kannst Du das vergessen. Du hast ihm klar gesagt, dass Du mit ihm abgeschlossen hast und keine Beziehung mehr zu ihm möchtest. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus und das hättest Du Dir vorher besser überlegen müssen. Ein "ich habe es nicht so gemeint" kannst du nicht mehr rechtfertigen.
SG
Ihm istne bez grad zu viel du willst ihn unbedingt zurück funktionirt net versuch ersma distance zu machen und dich außer situation zu lösen erzwingen kannste nix
Wenn du meinst…