Verbesserungs Vorschläge?

4 Antworten

Ich finden den Text echt wunderschön. Ich würde dir die 2. chance geben, wäre ich sie. :)

In unserer Beziehung gab es sicherlich Höhen und Tiefen, und ich gebe zu, dass wir beide Fehler gemacht haben.

Das würde ich anders formulieren. In etwa so: ... und ich gebe zu, dass ich Fehler gemacht habe.

Denn sonst hört es sich zu sehr nach "du bist doch keinen Deut besser als ich" an.

Daher frage ich dich, ob du mir die Ehre erweisen würdest, mir die Chance zu geben, zu zeigen, dass ich mich wirklich verbessert habe. Möchtest du noch einmal in Betracht ziehen, eine Beziehung mit mir zu versuchen?
Mit Liebe,
Luca

Hört sich etwas wie aus der Zeit gefallen an. Aber vielleicht mag sie ja solche Worte wie aus einem Roman von Georgette Heyer.

Mutet im ersten Moment etwas kitschig an, aber warum nicht...

Insgesamt nett geschrieben und wenn du deine Versprechen wirklich hältst, dann bist du sicher noch im Rennen bei ihr!

Oh, der Text ist soo liebevoll geschrieben, ich würde ihn so lassen wie er ist :)

Ich wünsche dir viel Glück ;)

LG DerNenaFan.

Damit du in Zukunft keine Namen in die Welt hinaus posaunst, solltest du sie ändern. Du kannst Texte auch in ChatGPT eingeben und dort fragen. Weichgespülten Text analysieren und verbessern kann die Maschine am besten.