Freundin hat Kontakt zu jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviele Red-Flags auf einmal...

  1. Sie schreibt ihrem Ex "Ich liebe dich auch" wo ihr schon zusammen wart. Da hättest du sie abschießen sollen.
  2. Sie hat dich für einen anderen verlassen. Hättest sie nicht zurück nehmen sollen.
  3. Sie hat dir kurz danach wieder geschrieben. Lass es ! Blockier sie !
  4. Sie droht dir mit Trennung...dann weißt du was ihr an der Beziehung liegt wenn sie damit droht. TRENN DICH !!!!

Hör auf irgendwas verstehen zu wollen. Schieß sie ab, blockier sie, such dir eine die dich zu schätzen weiß. Sie hält dich warm und kommt zu dir wenn sie keinen anderen hat.
TRENN DICH !!!!

Ich würde da nicht drauf eingehen. Denn wie du sagst, es ist kein alter Freund, weil dagegen hättest du sicher nichts einzuwenden.

Und eben sie verliess dich schon mal, kam dann wieder retour, um nun schon wieder Kontakt mit einem ihrer Exfreunde aufzunehmen und erst noch mit einem Jungen den sie erst neu kennt.

Da hält sie sich doch einfach alle ein wenig warm...und wechselt reihum. Das ist nicht fair.

Ich würde sagen, dann musst du halt Schluss machen, denn ich bin noch die Story vom letzten Mal am verarbeiten, als du mich für deinen Ex verlassen hast.

Da musst du verstehen, dass dieses Thema, Kontakt zu Ex ein rotes Tuch wurde und ich das eben darum nicht mitmache.

Die braucht halt jemanden und wenn sie niemanden hat, dann nutzt sie dich halt aus. Wenn du so verzweifelt bist, dann machs halt.

Du solltest dir weiter auf der Nase rumtanzen lassen. Vielleicht entwickelst du ja noch einen Fetisch dafür, dass irgendwelche Typen deine Freundin langmachen.

Die einfache und eigentlich einzige Antwort -

Du trennst dich von der und zeigst ihr die kalte - verächtlichte Schulter.

Du bist wirklich ein armer naiver blödi man.

Bro mach sofort Schluss, die alte hat dich nicht verdient, sie spielt mit dir.