Warum ist mein Ex so toxisch nach der Trennung?

2 Antworten

Weil er auch gekränkt ist, er leidet. Die Trennung hat ihm weh getan und jetzt er befindet sich in einem Gefühlschaos.

Ständiger Kontakt wird das nicht verbessern. Mach es ihm leichter, sorge für klare Verhältnisse indem du Distanz hältst. Ich würde sogar den Kontakt abbrechen, wenn er die Trennung nicht akzeptieren kann, weil ich davon ausgehen würde, dass er so einfacher darüber hinweg kommen und nach vorn schauen würde.

brich einfach den kontakt ab und lass ihn ablaufen