Ex entblockt mich, aber meldet sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie hat keine Interesse. 80%
Sie hat doch noch Interesse. 20%
Motobiggi31  01.11.2023, 19:19

Warum war nach 4 Monaten Schluss und wie alt seid ihr?

Edison123456
Fragesteller

Wir waren jeweils 17 Jahre alt, und ich hab es abgebrochen, da Sie Anzeichen von Desinteresse hatte und andere Jungs gefolgt hat, und mir währenddessen nicht mehr schrieb.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat keine Interesse.

Ich würde dir mal gern eine Frage stellen: Ist es schön zu wissen, dass nicht sie diejenige ist, die dir das Leben schwer macht und das Herz bricht?

Wir sind unser eigener schlimmster Feind, nicht die anderen. Unsere Entscheidungsunfähigkeit ist es, die dafür sorgt, dass wir von anderen erwarten sich fortzubewegen, etwas zu tun, statt das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und zu sehen, dass wir auch alleine voran kommen könnten, das macht Angst aber in diesem Konstrukt stecken zu bleiben und auf und ab zu laufen gedanklich, sich zu fragen, wieso jemand handelt, wie er es tut das ist so hilfreich, als würdest du eine Mikrowelle fragen, wie lange das Essen noch dauert, das merkst du, wenn es Ding macht. Und so musst auch du sehen, wie du weiter machst und ob es bei dir irgendwann Ding macht und du einsehen kannst, dass die Gründe die es wohl gab, nicht von irgendwo kamen und deine Entscheidung richtig war, vielleicht nicht schön aber richtig.

Es ist okay einen Menschen zu vermissen, nur schaffst du es nie weiter zu machen, wenn du sie regelmäßig stalkest und sieht ob sie online ist oder nicht und du zulässt, dass sie in deinem Kopf rum spukt. Du stehst auf der Stelle, gehst nicht vorwärts nicht rückwärts, du tust einfach nichts, dass in Richtung einer Entscheidung geht. Blockiere sie. Lass los, gib dir die Freiheit, die dein Herz und dein Verstand verdient haben, mach weiter und sieh endlich nach vorne.

Sie hat keine Interesse.

Spielchen. Lass Dich nicht drauf ein. Wie Du selbst schreibst, hat sie schon in der Kennenlernphase Desinteresse gezeigt, dann hat sie Dich noch geblockt, so dass Du nicht mal mehr Kontakt mit ihr aufnehmen oder ihre Sachen sehen konntest. Entweder SOLLST Du jetzt sehen, was bei ihr passiert ("guck mal, wie toll es mir geht") oder sie möchte mal gucken, ob Du Kontakt aufnimmst. Wovon ich Dir abraten würde. Lauf ihr nicht hinterher. Alles Gute.

Sie hat keine Interesse.

Du bildest dir nur eine fake Nähe ein in dem du ihr hinterher spionierst. Ist normal bei Kummer. Macht doch jeder Mensch. Allerdings wird es dir nicht helfen wenn du weiter daran fest hälst. Also schau zu, das du sie online überhaupt nicht mehr antriffst/siehst. Wenn es eine Zukunft für euch Zwei geben soll, wird dies auch so passieren, ohne dein zutun.

Sie hat keine Interesse.

Du musst mit ihr abschließen sie hat keinen interesse ,wenn du sie kontaktiert eirst du höchstwahrscheinlich wieder geblockt

Sie hat doch noch Interesse.

sie ist unsicher und will nicht verletzt werden. Wenn sie gar kein Interesse hätte, wärst du gelöscht