ex entblockt mich?

LottoOtto99  26.02.2024, 17:18

Aha. Und was ist deine Frage?

Ldrb45
Fragesteller

was ihr denkt

3 Antworten

ich weiß nicht maybe gibt dein ex dir die chance auf freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)

Tipp: Schliess mal endlich ab, leere Hoffnungen und unerwiderte Liebe machen nicht glücklich. Du schreibst hier ständig von deinem Ex. Wie wäre es, dich mal auf dich selbst zu konzentrieren anstatt verliebt in die Liebe zu sein? Du vermisst nicht ihn, du vermisst die Liebe und Geborgenheit und siehst nur die guten Zeiten.

Lerne, dass nur DU dir selbst die Liebe, Akzeptanz, Anerkennung, Geborgenheit und Sicherheit geben kannst, die du in anderen suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Kann er ja machen.. das heißt trotzdem nicht, dass er nochmal eine Beziehung mit dir möchte