Erste liebe hinwegkommen?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Lass Tränen und Schmerz zu

Besinn dich auf vor die Beziehung und mach da wieder, mit deinem weiter.

Das monate, bzw. jahrelange Erinnern gibt es nach ner Beziehung gratis noch dazu.

Behalt paar Schönes in Erinnerung u tu deines. Und lass ihn los. Damit Platz für neues wird.

Nutz jetzt die Selbstliebe.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das ist völlig normal. Kann ja sein das ihr oft gestritten habt und jetzt beide einfach glücklicher seid. Man muss einen Punkt setzen und kein Komma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, tut mir leid für dich. Ich mache liebeskummer auch grad durch, bei mor wars auch die erste bz. Also was mir hilft mit meinwn Freunden darüber zu redwn aber auch mit ihnen sachen zu unternehmen,um ihn zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ihr heute entschieden habt mit den Updates aufzuhören ist schonmal ein guter Anfang

Ich weiß wie schwer es ist sich vorzustellen das man nie mehr etwas von der person hören wird, aber es wird besser