Ich Spüre nach der Trennung nix mehr?

2 Antworten

Hallo!

Trennungsschmerz ist ein auf und ab. An einem Tag geht es einem gut und man denkt, man hat die Wunde geheilt und am nächsten Tag denkt man über alte Zeiten nach und möchte am liebsten der Person wieder in die Arme springen. Das nennt man Heilung und diese ist (leider) nie linear, bedeutet also, dass es mit Höhen und Tiefen verbunden ist. Deswegen brauchst du niemals ein schlechtes Gewissen haben, wenn du mal nicht traurig bist, das bedeutet keineswegs, dass dir eure Beziehung nichts bedeutet hat, sondern einfach, dass dein Körper und Geist einen Weg s,uchen, mit diesem Schmerz klarzukommen und die Trennung durchzustehen.

Gib dir Zeit und lass die unterschiedlichen Gefühle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Ja is normal.Aber zusammen sein geht auch nicht.Zeit ist der beste Medizin.Dauert noch eine weile.Du musst dir was einfallen lassen dich davon abzulenken.