Meine ex oder meine alte Beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Scheiss auf die Freundschaft mit der ex 100%
Scheiss auf deine alte Beste Freundin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheiss auf die Freundschaft mit der ex

nur schon das deine ex dich für sich haben wollte und dir die freundschaft zu deiner besten freundin verboten hat sagt schon alles über sie. so toxische menschen haben nichts in deinem leben zu suchen. gutmütige partner wollen, dass man freunde hat und sich gut mit denen verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scheiss auf die Freundschaft mit der ex

Das was sie macht vergiftet jede Beziehung. Ich bin ein Mensch der sich nicht gerne einengen lässt und vor allen Dingen lasse ich mir nicht gerne etwas verbieten. Meine Entscheidung. Dasselbe rate ich dir auch dein Leben, deine Entscheidung. Sie hat nicht das Recht, die etwas zu verbieten, gerade wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Schieße sie in den Wind und genießt die Zeit mit deiner alten besten Freundin.

Scheiss auf die Freundschaft mit der ex

Außer, du stehst auf diese Art von Behandlung...

Scheiss auf die Freundschaft mit der ex

Eindeutig