Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Freundin+ den Raum geben, den sie haben will, aber nicht mit der ehemaligen besten Freundin als Ersatz abhängen, ansonsten würde sie das wohl so verstehen, dass du sie (Freundin+) nicht mehr brauchst/haben willst.

Maciej2137
Fragesteller

Du hast die Lage bissl falsch eingeschätzt,die beiden tun auf bffs und ich stehe alleine da,mit der ex bff will ich nix mehr zutun haben.

msexpress  30.01.2024, 22:55
@Maciej2137

Nix eingeschätzt, dein Text liest sich nicht gerade einfach. Aber in dem Fall... hat wohl die Freundin+ ihre Entscheidung getroffen, wie es aussieht. Du kannst jetzt hingehen und fragen, warum sie auf einmal mit deiner ehemaligen besten Freundin abhängt. Wenn sie dich weiterhin einfach ignoriert, musst du wohl schlucken, dass DU ersetzt wurdest. Von ihrer Seite aus (Freundin+) kann die Freundschaft demnach nie so recht ehrlich gewesen sein.