Hat es ihr nicht gefallen?

5 Antworten

mein lieber Abstand von solchen Frauen.. allein weil sie dir „gezeigt“ hat wie beliebt sie doch sei, BIG RED FLAG.

ronnyarmin  11.01.2023, 00:29

Ging es dabei nicht um ihre Freundin?

ronnyarmin  11.01.2023, 00:34
@whoismimi

Ich habe es zumindest so verstanden. Wie die Freundin drauf ist (oder nur erzählt?), ist aber doch uninteressant. Um die gehts ja nicht. Oder habe ich die in dieser Hinsicht zugegebenermaßen etwas wirre Frage so falsch verstanden?

Hört sich leider so an, ja.

Ganz klarer Fall: Sie wurde von ihrer Mutter zu oft fallen gelassen

Das heißt, dass Du dranbleiben sollst. Du liegst gut im Rennen und sie hat sich noch nicht entschieden. Sie genießt es, begehrt zu sein, könnte also länger dauern, bis sie ihren OneAndOnly gefunden hat.

mach dich ran und unternimm was mit ihr