Hat er sich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, er hat von einem Tag auf den anderen Interesse verloren 100%
Ja, er hat langsam Gefühle bekommen 0%

3 Antworten

ich habe schonmal geantwortet vor einiger Zeit, ich glaube er ist kein Single oder er hat mentale Probleme (unerreichbarer Verführer).

Da er sich deine Social Media ansieht, zeigt er weiter Interesse, er lässt dich aber im Unklaren und du wirst es nicht schaffen, dich gefühlsmäßig von ihm loszusagen.

Ich gehe stark davon aus, dass er Gefühle für dich hat. Doch er weiss, dass du nicht auf Mallorca bleiben wirst und wieder zurück nach Deutschland gehst und er sich wahrscheinlich keine Fernbeziehung vorstellen kann. Deshalb will er vermutlich verhindern, dass er noch stärkere Gefühle für dich entwickelt, damit dann der Abschied für ihn nicht so schmerzhaft ist.

Inseli555
Fragesteller

Wieso denkst du, dass er sich nochmal gemeldet hat und dann doch nie mehr zurückgeschrieben hat?

thequestioner21  21.02.2024, 09:36
@Inseli555

Vielleicht vermisst er dich doch und möchte dich noch einmal sehen, bevor du gehst.