Vermisst er mich (bereut er es)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem was du über ihn/euch schreibst, kann ich eigentlich nichts feststellen, was gegen seine Gefühle für dich spricht. Es sind viel mehr seine Courage und sein Verstand, den er eingeschalten hat, was ihn aufhält, einen Schritt weiter zu gehen. Er denkt eure Situation "zu Ende" und erkennt, dass es schwierig wird, eine Beziehung mit dir zu führen.

Er hat dich nochmals angeschrieben, weil er noch nicht ganz fertig mit dem Thema ist und es ihn immer noch beschäftigt. Wahrscheinlich hat er auch Sehnsucht und denkt immer noch viel an dich, aber es steht einfach zu viel im Weg, was ein Happyend für ihn ausschließt.

für mich klingt das so als weiß er selber nicht was er will.
mit was hat er sich überrumpelt gefühlt und weshalb bitte spricht er von einem tragischen Ende? Vielleicht hat er Angst er könnte dich mit seinem wahren Ich verletzen, den sind wir uns ehrlich, jeder verstellt sich wenn man die rosarote Brille auf hat.

Banila123
Fragesteller

deshalb wollte ich mit ihm sprechen, er aber nicht mehr mit mir. und nun meldet er sich wieder und fragt, wann ich genau gehe, dies hat er vor einer woche gefragt und auf meine antwort nichts mehr geschrieben. wieso denkst du macht er so etwas?

Ich schätze dass er realisiert hat, dass wenn du wieder in DE bist, dies eine Fernbeziehung wäre und er vermutlich nicht auf der Suche danach ist.

Warum genau er das so spät erst realisiert, kann ich nicht beurteilen.-

NackterGerd  09.11.2023, 20:48

Liebe macht blind

Und vielleicht hat er sich dann erst richtig verliebt und hat Angst

Männer haben auch Gefühle

Ganz eindeutig

Er hat sich 😍 verliebt

An dem Abend ist ihm bewusst geworden dass es quasi ein Fehler war, da er dich ja wieder verliert.

Vielleicht hätte er dich gerne doch nochmal gesehen.

Ich finde ihr solltet nochmal miteinander reden.

Gib ihn wenigstens eine Chance sich richtig zu verabschieden

Ich kann ihn im Grunde auch verstehen

Er hat zumindest bewiesen dass er keiner für einen schnellen Urlaubsflört ist.

Keine Ahnung wie du es gesehen hast.

REDEN hilft jedenfalls

Und wenn du auch Gefühle für ihn hattest, vielleicht könnte es dennoch weitergehen.

Fernbedienung.

Und gelegentlich sehen.

Gibt's ja auch innerhalb Deutschlands

Und wer weiß?

Aber ihr solltet ehrlich miteinander reden.

Und wenn es vorbei ist die schöne Zeit nicht durch so ein Ende in ein schlechtes Licht rücken

Offenbar möchte er keine weiteren Gefühle aufbauen, da er weiß, dass ihr euch zukünftig ohnehin nicht mehr sehen könnt.