Mein Partner sagt dinge in einem Streit, meint er sowas dann ernst?
hey meine lieben, ich bin gerade sehr verletzt kann jedoch mit niemandem sonst darüber reden und bitte um euren Rat. Mein Partner und ich hatten streit, er war vor kurzem in Mallorca und hat dort eine dame wieder gesehen und kannte sie eben vom letzten besuch in Mallorca.
Nach einem langen Abend hat er sie zu ihrem Hotel gebracht um sicher zu stellen dass sie gut ankommt.
Jedoch am Anfang unserer Beziehung hat er mich immer an den Bahnhof begleitet da der Bahnhof 1-2 minuten von ihm zuhause entfernt ist.
Jetzt habe ich ihm im Konflikt gesagt : “Du bringst eine andere Frau zu ihrem Hotel, mich kannst du aber nichteinmal mehr zum Bahnhof begleiten”. Und er sagte direkt “ich bin nicht der richtige für dich.” Ich konnte mich nicht beruhigen und irgendwann aus dem nichts sagte er zu mir “ja ich lecke auch immer deine 🐱 egal ob sie stinkt, blutet oder behaart ist.”
der Vergleich kränkt mich einwenig und verletzt mich sehr.. ich frage mich aber ob er dass ernst gemeint haben könnte.. ich fühle mich jetzt sehr unwohl und bin von mir selbst angewidert.. was tun?
4 Antworten
Um ehrlich zu sein würde ich Schluss machen. Er klingt sehr narzisstisch und solche Sachen sollte man aus Wut niemals in einem Streit sagen. Egal ob es ernst gemeint ist oder nicht.
An deiner Stelle würde ich es beenden, du verdienst etwas besseres..
Schau das du ihn los wirst, hast du dir nicht verdient!!!
Ja hätte mich auch verletzt o.o
Aber kenne deinen Freund ja nicht, daher schwer einzuschätzen obs ernst gemeint war oder halt son "Troll-Provokationsspruch"
Ich schätze mal das er das ernst meinte. Er wird das wohl kaum lustig gefunden haben das ganze.
Was meinst du mit das ganze?