Freund nimmt mich selbstverständlich?
Ich und mein Freund wir führten drei Jahre lang on/off Beziehung und er wirft mir vor ich sei fremd gegangen und hätte ihn anscheinend belogen und ausgenutzt. Tatsächlich ist es so dass ich mich am Ende von ihm betrogen und ausgenutzt fühle. Wir stritten die ganze Zeit und ich kann immer wieder zu ihm zurück und sagte ihm jetzt das am besten ist wir trennen uns endgültig. Er nimmt mich nicht ernst und er sagte „ich verliere dich komischerweise immer jede zweite Woche und dann verliere ich dich doch nicht weil du wieder kommst und du deine Scheiße die du baust nicht einsiehst und ist mir auch Scheiß egal weil du eh wieder zurück kommst ich denke morgen oder übermorgen ist mir aber auch egal Madam“ das waren seine letzte Worte die er mir per sprachnachricht geschickt hat und ich ihn nicht darauf geantwortet habe.
er sieht mich wohl als selbstverständlich und das verletzt mich sehr… bin ich ihm wirklich egal sowie er sagt?
10 Antworten
Einen schönen Narzissten hast du da zum Freund^^
Dafür spricht auch die on/off Beziehung im Vorfeld. Er wird irgendwann wieder bei dir ankommen wenn er merkt das du doch nicht zurück kommst sei darauf vorbereitet.
Weihe auch deine nahen Freunde in die Geschehnisse eurer Beziehung ein den früher oder später wird er auch versuchen auf sie zurück zu greifen um wieder Kontakt herzustellen.
Wenn alle stricke reißen geh zur Polizei und such dir professionelle Hilfe.
LG
Juli
Offensichtlich hat er aus seiner Sicht die Schnauze voll vom ständigen Hin und Her.
Das soll keine Bewertung der Schuldanteile an dieser Misere sein, sondern nur ausdrücken, dass er mit diesem On-Off nicht mehr klar kommt und wohl auch definitiv die Trennung will.
Ja, du bist ihm völlig egal. Er weiß dass er machen kann was er will, weil du eh immer wieder zurückkommst. Er kann dich nur so behandeln weil du es dir gefallen lässt. Stell dich endlich auf die Hinterbeine und beende diesen Kindergarten endgültig. Sowas hast du doch nicht nötig. Der Typ hat keinerlei Respekt vor dir und ich kann es leider verstehen. Man kann dich nicht ernst nehmen.
Er nimmt dich nicht ernst und auch nicht für voll. Wie denn auch?
Du machst Schluss, 14 Tage später stehst du wieder auf der Matte. Dann läufts wieder, dann schepperts und du machst wieder Schluss um Tage später wieder vor ihm zu stehen.
Du bist maximal unglaubwürdig und unreif.
Unterm Strich: es ist ihm wurscht ob du Schluss machst oder nicht, weil er doch ganz genau weiß, dass du nicht zu deinem Wort stehst. Deine schlussmacherei ist ihm sowas von egal.
Insofern ist es absolut nicht verwunderlich, wenn er den Respekt vor dir verliert.
Ich denke, dass das Gefühl einem nie trügt. Ich habe mich nach langen Jahren von meinem Ex getrennt.
Wir waren lange zusammen und haben ein Kind miteinander. Als ich mich trennte, sagte mein größerer Sohn: Eh oarg, dass du es so lange ausgehalten hast. Und ich fragte, wie meinst du das?
Und dann hab ich erfahren, dass er schon seit einem halben Jahr eine Affaire hat.
Die Leute glaubten, DIE ist seine Mutter. Das hat mich nochmal bestätigt.
Heute sind wir glücklich getrennt.