Fehler eingesehen, er war sehr Ehrlich, er wollte nur Gutes und feierte mich als Kumpel?

2 Antworten

naja.... hier steht er doch schon, dein Text ^^

zeig ihm einfach was du hier schreibst oder formulier das nochmal neu auf.

aber zu der Sache mit dem Blockieren... :)
dass DU ihn sperrst, hätte ich nicht deprimieren brauchen. Es zeigt im Grunde nur deine Art von Wertschätzung.

Egal ob Freundin oder Kumpel: Sobald man NICHT blockiert wird, hat die Sache keinen Wert mehr, es ist quasi egal geworden. Der Kontakt wird vll gelöscht und dann verläuft sich alles mit der Zeit in Stille, bloß Text kommt von beiden keiner mehr. Aber ich denke, da seid ihr noch weit davon entfernt, ihr zeigt ja beide deutlich, dass der jeweils andere einen emotionalen Wert für einen hat.

warum du dich auch mit ihm zoffst- meistens ist der Grund vom Wert her so entsetzlich gering, dass man im Nachhinein nicht glauben will, dass man seinen Buddy deshalb angeschnauzt hat. Nichtmal, oder grade ne Frau sollte sowas nicht im Weg stehen. In der Regel bleiben die Freunde länger im Leben als die Beziehung

Ich würde ihm schreiben, dass Du nun etwas erwachsener geworden bist und anders auf die Dinge siehst zwischen Euch beiden. Und das Dir dein damaliges Verhalten leid tut. Ob er darauf eingeht steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Leoderbeste12
Fragesteller

Er kam sogar alleine bei mir Zuhause weil er nicht wusste, was er gemacht hat und weil er sich sehr schlecht gefühlt hat, bei mir kam meine Familie raus wir waren ca 20 Leute, er war alleine.....jetzt nach Jahren verstehe ich, dass er sehr Gutmütig ist und dass er sehr Reif ist und das was er gemacht hat bei mir Zuhause zu kommen und zu Klären finde dass sehr Mutig und echt Respekt! Alleine gekommen, ohne Bruder, ohne seine Freundin oder Familie......hmmm