Er wollte Kontakt zu uns? Er weinte vor meinen Eltern? Meine Mutter sagt er hat Herz aus Gold?

JollySwgm  08.08.2023, 08:10

Und was möchtest du jetzt genau wissen?

Therealone10
Fragesteller

Eure Meinung?

2 Antworten

Ganz ehrlich, du erzählst hier ständig was ihr für unmögliche Vorstellungen von Verwandtschaft habt, wie herablassend ihr seid und du möchtest zum x-ten Mal unsere Meinung. Wenn du keine anderen Probleme hast, bitte verschone uns mit deinem Cousin, der kann einem einfach nur leid, das er solche Verwandten hat.

Danke, nun habe ich Kopfschmerzen und verstanden habe ich auch nichts.

Formuliere deine Frage kurz und verständlich. Das ganze drum herum braucht keiner zu wissen.