Weil dein Vertrag aussagt das du bis zu 6000 hast. Und nicht das du eine Mindestgeschwindigkeit bekommst.

...zur Antwort

Das kommt jetzt ganz auf die Fluglinien an. Manche nehmen grundsätzlich keine Alleinreisende Jugendliche mit. Bei anderen müssen die Eltern die Jugendlichen direkt am Flughafen „abgeben“ und eine Benannte Person muss die an Zielflughafen wieder in Empfang nehmen.

Und bei deinem Freund kommt es rauf an ob seine Aufenthaltserlaubnis auch für Italien gilt. Das sollte er in der italienischen Botschaft nachfragen.

...zur Antwort

Die Kosten für den Führerschein liegen ganz bei dir. Je mehr Stunden du brauchst desto teurer wird es.

...zur Antwort

Du kannst es natürlich ansprechen.

Allerdings verschlechtern sich dann deine Chancen dort genommen zu werden sehr massiv. Kein Unternehmen wird zugeben das sich es Unregelmäßigkeiten bei den Lohnzahlungen gibt. Und es mögen die Unternehmen noch weniger wenn sie darauf angesprochen werden.

...zur Antwort

Bei einer Dualen Ausbildung gibt es kein Sitzenbleiben. Da spielen deine Zensuren in der Berufsschule überhaupt keine Rolle.

Wichtig ist nur das du die Abschlussprüfungen bestehst. Allerdings kommen da Fragen aus allen Ausbildungsjahren drin vor. Und die musst du halt beantworten können.

...zur Antwort

Spätestens als du geschrieben hast das man mit 30 Jahren keine Fremdsprache mehr lernen kann war klar das diese Frage reine Provokation und Fremdenfeindlich ist!

...zur Antwort

Wenn du es nicht willst schreibt dich der Arzt gar nicht erst krank.

Und wenn du nichts an schickst bekommt auch niemand etwas davon mit. Dann läuft dein Urlaub genau so weiter als wenn nichts wäre.

...zur Antwort

Nein, Normal ist das nicht!

Es ist zwar normal das bei Fieber die Temperatur leicht schwankt, aber in dem Ausmaß ist das nicht mehr normal.

Du solltest du dich morgen mal an deinen Hausarzt wenden. Aber ruf da an bevor du hin fährst! Auch einen Coronatest solltest du vorher machen.

...zur Antwort

Wenn du für den zweiten ganz zu schnell bist musst du eben den ersten Gang nehmen.

Und wenn auch das zu schnell ist solltest du die Kupplung ganz treten und das Auto rollen lassen bis du so langsam bist das du die Kupplung ganz kommen lassen kannst. Ständig mit schleifender Kupplung zu fahren wird die Kupplung sehr schnell so heiß werden lassen das sie hinüber ist.

...zur Antwort

Eine Verschreibung ist kein Freibrief um unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug zu führen.

Wenn die Werte ausreichend sind kannst du sehr wohl dadurch deine Fahrerlaubnis verlieren.

...zur Antwort

Im Leerlauf kann es den Motor schon mal schaden wenn er am Begrenzer gehalten wird.

Die Kupplung mag so etwas auch nicht sonderlich.

Und wenn er Pech hat zerreißt es ihm auch das Getriebe wenn er bei so einer Drehzahl schaltet ohne die Kupplung entsprechend zu treten.

...zur Antwort

Welche Karten passen sollte in der. Anleitung stehen.

Ich würde aber eine Karte von einer Marke wie SanDisk nehmen.

Gucken kannst du die Videos zum Beispiel auf dem PC, oder allen anderen Geräten die das Videoformat darstellen können.

Aber ohne ein ordentliches Schnittprogramm werden die Videos eher langweilig werden.

...zur Antwort