Wenn euch jmd immer noch Respektiert und immer noch Höflich ist mit euch einfach Reden wollte und den Streit klären wollte? Ist das ein Guter Charakter?

2 Antworten

Wieso benimmst Du Dich so? Gerüchte verbreiten, damit andere ihn ignorieren. Ganz großes Kindergartengetue. Klingt ja so, als ob ein paar Schrauben locker sind.

Agnostos  25.09.2023, 15:46

Die Frau bringt mich zur weißglut angeblich ist sie 23 erzähl das jemand anderen

Er möchte keinen Streit mit dir und möchte es geklärt bekommen. Du gehörst zu deiner Familie und bist nicht irgendjemand.
Allerdings sagt es sehr viel negatives über dich aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)