Ist es unmöglich, es wieder Gut zu machen? Was sagt dass über sein Charakter aus?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Klar, da geht immer was zu retten! 😉 Schau mal, jeder macht mal Fehler, aber die gute Nachricht ist, dass man sie meistens auch wieder ausbügeln kann. Vielleicht könntest du dich ehrlich bei deinem Cousin entschuldigen und ihm sagen, dass es dir leid tut. Wer weiß, er könnte das echt zu schätzen wissen. Dass er immer noch freundlich zu dir ist, zeigt vielleicht, dass er nicht nachtragend ist und die Freundschaft nicht aufgeben will. Manchmal ist es eben wichtiger, zusammenzubleiben als im Groll auseinanderzugehen. Vielleicht könnt ihr ja über die Sache sprechen und sehen, wie es weitergeht! 🤝😊

Da ist eine kräftige und aufrichtige Entschuldigung fällig.

Die Geste der Getränke Einladung hättest du annehmen können, aber über deinen Cousin Gerüchte zu verbreiten ist sehr schmerzlich.

Dass er dennoch freundlich zu dir ist, zeigt, dass er gutmütig und großzügig ist dir gegenüber.

Versuche dein Bestes, ich wünsche dir viel Glück.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke du hättest seine Geste annehmen können. Wenn du Gerüchte verbreitet hast aber er trotzdem so nett zu dir ist, dann ist es vielleicht ja wirklich eine Chance, es wieder gut zu machen.

Jeder macht mal Fehler man muss nur dafür gerade stehen, am besten du klärst erstmal jedem dem du es erzählt hast auf das es nicht stimmt dann stehen deine chancen auf vergebung schonmal viel besser

Rooonja700  25.08.2023, 11:31

was war das denn überhaupt für ein gerücht was du verbreitet hast