wie seht ihr des?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich war noch nie in meinen Cousin/ Cousine verliebt 33%
Ist nicht schlimm 33%
Ja, ich habe mich schonmal in meine Cousine/ Cousin verliebt 25%
Ist schlimm 8%
anderes 0%

3 Antworten

Ist nicht schlimm

Verliebt sein ist nie schlimm, es gibt aber Gründe, Verliebtsein nicht in eine sexuelle Beziehung münden zu lassen.

Aber selbst eine sexuelle Beziehungen zwischen Cousin und Cousine ist nicht strafbar in Deutschland.

In der eigenen Verantwortung sollte man allerdings überlegen, ob man zusammen Kinder in die Welt setzt

Anonym00538
Fragesteller

An sowas habe ich nicht gedacht ich find den nur attraktiv danke dir vielmals ihr lieben 🙏🙏

Ist nicht schlimm

Es ist überhaupt nicht schlimm. Du darfst deinen Cousin auch heiraten wie als wäre er ein fremder. Das Verwandtschaft Verhältnis unterliegt nur bei erstem Grade unter Strafe. Der Onkel darf ja auch seine Nichte heiraten. Also wenn ihr beide euch damit wohlfühlt spricht nix dagegen. Was andere denken sollte euch egal sein. Ihr lebt ja euer Leben und nicht deren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym00538
Fragesteller

an sowas habe ich jetzt nicht gedacht sondern ich find den einfach attraktiv danke für deine liebe worten :)

Anonym00538
Fragesteller

tut mir leid hatte die antworten vertauscht danke dir auch dafür 🙏

Nein, ich war noch nie in meinen Cousin/ Cousine verliebt

hi,

ich find dass gar nicht schlimm, du kannst ja nichts dafür ; - )

Anonym00538
Fragesteller

Stimmt ich kann nichts für danke :)