Habt ihr zu euren Cousins Kontakt?

19 Antworten

Zu allen meinen Cousins und zu meiner Cousine hatte ich im letzten Jahr Kontakt. Heute kommt einer meiner Cousins sogar zu Besuch zu mir und meiner Familie, wie jedes Jahr ca. zwei- bis dreimal.

Nein ist nicht möglich, habe weder Onkel, Tante noch Cousine(s).

Seit vielen Jahren nicht mehr. Meine Familie ist quer über den halben Erdball verstreut. Ich habe wahrscheinlich sogar Neffen und Nichten, aber genau werde ich das nie wissen.

Was man nicht kennt, kann man auch nicht missen.

Nein, weil beide 4 sind💀😂

Hi, da habe ich leider keinen Kontakt.

Ich habe es probiert- aber es kam leider nichts zurück.

Ich habe es sogar mehrfach versucht, einen Kontakt aufzubauen... LG.

Woher ich das weiß:Recherche