Ist es schlimm mit 11 in einen 17 jährigen verliebt zu sein?

5 Antworten

Es ist okay, dass du ihn toll findest. Dennoch solltest du in deinem Alter noch keine Beziehung eingehen, wenn jemand so viel älter ist, da du nicht weißt wie seine Absichten sind.

Er macht sich mit jeglichen sexuellen Handlungen strafbar. Dazu gehören auch Küsse.

Es ist definitiv nicht normal, dass ein 17jähriger Interesse an einer 11jährigen hat. Er ist fast erwachsen, Du bist ein Kind. Mental seid ihr Welten auseinander und er hat ganz andere Interessen bezüglich einer Beziehung als Du.

Hallo,

du bist noch ein kind, nichtmal ein Teenager und er ist fast erwachsen.

Sowieso ist das illegal, also bitte definitiv nicht zusammen kommen!

Du kannst ihn zwar süß finden, aber auf keinen fall mit ihm zusammen kommen, gerade wenn man jünger ist, macht das Alter, einen zoeh,lich gewaltiegn umterschied. Er ist 6 Jahre älter, unter 18 ist ein alterunterscheid von maximal 2 bis ausnahme 3 jahren okay, sodass alles noch gut geht. Ich weiß ja nicht, was er für absichten hat, aber normalerweise kommen fast erwachsene jungen nicht mit 11 jährigen zusammen, das ist wirklich nichts gegen dich, aber es ist doch schon seltsam oder?
Es ist normal, wenn man noch jünger ist und für ältere jungen schwärmt, aber eine beziehung sollte man daraus nicht machen, glaub mir, sowas geht nicht gut

Ist eher strafbar.. Aber das ihr euch liebt ist schön