Hey vielleicht Dumme Frage aber...Ist mein Crush in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja,ein bisschen 69%
Nein 19%
Ja 12%

5 Antworten

Ja,ein bisschen

Vielleicht!! Du kannst ja einfach mal mit ihr reden. Das stellt man sich immer schlimmer vor als es ist, selbst wenn sie nicht auf sich steht.

Ganz viel Glück 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enten385
Fragesteller

Danke 🥹

Ja,ein bisschen

Das kann schon etwas mehr sein. Nähere dich dem doch behutsam an. Mach ihr ein paar nette Komplimente. Unternimm etwas mit ihr. Dann wirst du bald merken, wo ihr steht.

Alles Gute! 🍀

Ja,ein bisschen

Heyy✨

Ja, ich denke schon, dass sie einen Crush auf dich hat. Vielleicht will sie mit den "freundschaftlichen" Gesten dir einen Hinweis darauf geben, ohne es dir zu sagen..

Ich finde, du solltest sie noch einmal darauf ansprechen. Sie sollte nicht mit deinen Gefühlen spielen!! (Falls sie es nur aus Spaß macht)

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Enten385
Fragesteller

Danke🥹

gogouz  17.03.2024, 21:28

ok

Ja,ein bisschen

Ich denke sie hat definitiv Intresse an dir. Sie nimmt im Unterricht deine Hand, das heißt, das sie deine Nähe schätzt und versucht dir näher zu kommen.

LG🫶

Ja,ein bisschen

na wir Mädchen sind immer schnell und leicht in so nette verliebt