Liebt sie mich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sie hat Interesse an dir. (Liebe) 86%
Sie mag dich freundschaftlich. 14%
Anderes 0%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sie hat Interesse an dir. (Liebe)

Sprich sie an und lade sie ein um spazieren zu gehen!

Glaub an dich, nimm deinen Mut zusammen und es geht klar, du bist bald vielleicht dann in einer Beziehung.

Aber halte weiter Augenkontakt!

Viel Erfolg!

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 20:03

Danke. 👍🏼

SavaInter  18.02.2024, 14:30
@SavaInter

Und du wirst auch die richtige finden, die dich so liebt wie du bist 💘

Sie mag dich freundschaftlich.

Für mich klingt dass eher nach Freundschaft. Ihr habt ja noch gar nicht geredet. Ich bin der Meinung dass mein keine Person lieben kann wenn man sie nicht gut kennt. Aber dass sie möglicherweise einen Crush auf dich hat schließ ich nicht aus. Warum sprichst oder schreibst du sie nicht mal an und fragst ob sie mal Lust hat sich zu treffen oder ähnliches. Ich wünsch dir ganz viel Glück

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:17

Danke. 👍🏼

Sie hat Interesse an dir. (Liebe)

Könnte ja sein.

Aber um dem nachgehen zu können, musst du schon mit ihr darüber sprechen.

Bei nächster Gelegenheit könntest du sie ja mal nach einem Treffen fragen.

Oder du wartest erstmal noch ein bisschen ab und beobachtest das Ganze