Was hat das für eine Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich für mich so an, als ob sie sehr interessiert ist, sich jedoch noch nicht traut. Vermutlich fühlt sie sich noch nicht reif genug für eine Freundschaft mit einem Jungen. Kann sich aber jeden Tag ändern.

Möglicherweise registriert sie ja einfach, dass jemand sie die ganze Zeit anstarrt um jede Bewegung von ihr bewerten und interpretieren zu können.

Aus Erfahrung kann ich sprechen, dass sich Männer immer wieder gerne bei sowas etwas einbilden.

Am besten du sprichst sie mal an und befreundest dich etwas mit ihr? Dann wird's schon mit der Zeit herauskommen was da Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie magst: geh hin und lern sie kennen. Wenn nicht - denkt nicht drüber nach. Diese ganze Interpretiererei ist Zeitverschwendung. Es GIBT keine Garantien. Wenn du auf ein Mädchen zugehst und sie kennenlernen willst kann es IMMER sein, dass sie nicht will. Und bei dir ist das ebenfalls so. Du würdest auch nicht jede kennenlernen wollen. Also riskiers und hol dir nen Korb. Und zwar so oft und lang, bis du keinen mehr bekommst.

Wenn Sie wirklich von Herzen lächelt dann hat sie interesse