Er ist nicht Verliebt in mich soll ich auf ihn warten?

3 Antworten

Wenn sich dein Freund in einer Phase befindet, in der er mit sich zurechtkommen muss, Wege sucht, Gefühle nicht recht zuordnen kann, um Zeit bittet, dann gib ihm diese.

Er ist ehrlich, er macht dir nichts vor. Vertrau auf dein Gefühl und warte ab. Ein großzügig bemessener Zeitraum wäre günstig. Danach muss er sich allerdings erklären.

Es bedeutet schon viel, wenn er das so sagt. Ich würde ihm das auch so glauben und hätte Hoffnung, dass er vielleicht in nächster Zeit von Selbst auf mich zukommt.

Wenn es dir aber zu langsam geht, was ich auch verstehen kann, sag ihm, dass du ihn wirklich liebst und du möchtest, dass er sich darüber klar wird, was er möchte.

Du hast ja trotzdem noch dein Leben und darfst andere Jungs kennenlernen - dann hat er hald Pech gehabt, wenn er zu spät kommt.

Ich wünsche euch aber alles Gute und dass ihr gemeinsam glücklich werdet! 🍀

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Welchen Sinn hat es auf jemanden zu warten, wenn er nicht das gleiche für dich empfindet?

Warten hat nie funktioniert. Damit verkauftst du dich einfach nur unter Wert. Er könnte das ausnutzen und mit dir spielen wie er lustig ist. Du würdest noch zusätzlich deine kostbare Zeit unnötig verschwenden..

Nein, er hat keine Gefühle für dich und hat kein Interesse. So simpel ist das. So einfach und pregnant :)

Du lebst einfach dein Leben weiter und lernst andere Männer/Jungs kennen. Er hat die Chance verpasst. Selber Schuld.🤷

LG

Sandy

Flowerpower1340
Fragesteller

Das glaube ich so nicht denn er hat mir ja gesagt das er mich mag und auch Gefühle für mich hat und er hat auch gesagt das er sich sonst garnicht weiterhin mit mir treffen würde. Und er hat auch seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und nimmt immer meine Hand und schaut sich meine Finger an also ich denke das er schon Gefühle hat