Erstes Mal verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt gerade. Er ignoriert mich. Früher fand ich auch eher die Leute toll aber dieses Mal war es dolle. LG

Mit 11-12 😅 und nein weil wie er dann Interesse gezeigt hat, hatte ich keine Lust mehr

Ich war im Sommer 2023 (also letztes Jahr) das erste Mal richtig verliebt. Vorher waren es nur Schwärmereien. Ich bin dann auch mit ihm zusammen gekommen, allerdings gab es danach einige Probleme…

Das erste mal so richtig verliebt war ich schon in der Grundschule in ein Mädchen, wir waren auch richtig richtig gute Freunde und haben in den Pausen und auch in der Freizeit alles zusammen gemacht... Irgendwann hatten sich ihre Eltern aber in den Haaren und trennten sich, dann ist sie weggezogen und der Kontakt ist immer weniger geworden... jetzt hab ich sie bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.

Miriam2010BTS
Fragesteller

Oh das tut mir leid

Ich war das erste mal mit 14 verliebt. Bin dann auch mit dem jungen zusammen gekommen. Er hat es anfangs nicht wirklich verstanden was ich von ihm wollte aber ist bei Jungs ja manchmal so das sie etwas langsamer sind 😉