Ist das so wenn man verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz genau so ist es. Schön, dass ihr beide verliebt seid und man das an den erweiterten Pupillen erkennen kann.

Es wird Dopamin ausgeschüttet, wenn man glücklich ist und dieses Hormon zieht nach sich, dass sich die Pupillen erweitern.

Das kann auch bei positiver Erwartung von leckerem Essen, oder Freude passieren, die Pupillen weiten sich.

Alles Gute für Euch.

N1ghtSky
Fragesteller

Danke :)

DianaValesko  04.02.2024, 12:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hey N1ghtSki,

Ich hab Grad gegoogelt und du hast vollkommen Recht. Es ist tatsächlich so, dass sich unsere Pupillen bei Interessen und Gefallen weiten. Auch bei Gefühlen.Also KÖNNTE es so sein. Muss aber nicht, weil die Pupillen sich in verschiedenen Situationen weiten können. Zum Beispiel bei dämmrigen Licht oder so. Aber ich wünsche mir für dich, dass es passiert ist, weil er doch mag ☺️.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen 💙

N1ghtSky
Fragesteller

Danke hat sie :). Heute war es halt so das wenn er mit dem Lehrer gesprochen hat hat er kleine Pupillen gehabt und als er mich angeschaut hat bisschen größere :3

Ja das ist tatsächlich so, wie von Dir geschildert.