Crush ist in jemand anderes verliebt?
Ja Titel sagt eigentlich schon recht viel. Ich bin derzeit 16, sie ist 15. Sie hat Interesse an jemandem, der 21 ist, und jemand der 18 ist versucht bei ihr zu hitten. Vor nicht allzu langer Zeit dachte ich, dass sie Interesse an mir hat, aber das schien nur Freundlichkeit zu sein. Jetzt bin ich die Person geworden, mit der sie über ihre crushes redet, was echt frustrierend ist.
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, würde ich sagen: 1. Am Ende des Schuljahres sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin. 2. Ich sage einfach nichts, denn ich werde sie nach diesem Schuljahr wahrscheinlich nie wiedersehen. Aber da sie auch kein Interesse an mir hat, könnte es mir egal sein, oder?
4 Antworten
Moin
Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich habe den Fehler gemacht, es ihr zu sagen. Dadurch ist unsere langjährige Freundschafts kaputt gegangen. Meine Empfehlung ist sie zu vergessen.
Schreib mjr doch gerne eins DM, dann können wir mal ein paar Erfahrungen austauschen :)
Aus Erfahrung sag es und lass es hinter dir dann könnte es freundschaftlich funktionieren
Ich würde die abhaken und links liegen lassen.
Spiel nicht ihren seelischen Mülleimer.
Bist schon in der friendzone da kommst du nichtmehr raus ist fast unmöglich