Stimmt es wirklich?
Wenn ein Junge keine romantische Interesse hat wird er nie sich umstimmen oder Meinung ändern stimmt das?
Ich kenne mein Crush seit 2 Jahren er weiß das ich auf ihn stehe aber er sagte 100 mal er will keine Beziehung. Am Anfang schien es so als würde er wollen, aber ich täuschte mich und er meinte er wollte von Anfang an nicht.
und ich kann Jungs in andere Dingen überreden bloß nicht bei sowas.
Ich hab das Gefühl wenn ein Junge nicht will dann will er nicht selbst wenn du ein Durchbruch im Leben hast und sowas hasse ich das ich ihn nicht umstimmen kann.
Ich habe dafür mich die letzten 2/3 Jahren äußerlich, körperlich, innerlich usw… entwickelt und wurde hübscher und investierte viel in mir.
Und trotzdem will er irgendwie nicht das finde ich komisch.
6 Antworten
Du kannst seine Gefühle nunmal nicht beeinflussen.
er sagte 100 mal er will keine Beziehung
Wenn er dir das schon zig Mal sagen musste und du ihn trotzdem immer wieder fragst wird er erstrecht nie etwas von dir wollen, er wird einfach nur noch genervt sein. Akzeptiere es bitte endlich und lass ihn in Ruhe.
Wahrscheinlich nur freundschaftlich. Für dich wäre es aber besser den Kontakt abzubrechen damit du endlich über ihn hinweg kommst.
Er will wahrscheinlich einfach nur mit dir befreundet bleiben. Wenn du akzeptieren kannst, dass er dich nicht liebt, solltest du den Kontakt aufrecht erhalten, sonst eher nicht.
Ja befürchte ich auch. Und tut mir leid, aber mit 23 Jahren sollte man aus diesem, fast kindischen, Verhalten herausgewachsen sein
Das ist kindisch und ich tippe mal auf Abhängigkeit.
Falls sie Sex haben kann es auch sein, dass er ihre Gefühle nur ausnutzt...
Hatte, bevor ich ihr Alter wusste, gedacht, dass sie 11 oder so ist. War dann von ihrem Alter ziemlich überrascht. Ich selber bin ja zwar erst 16 und hatte auch noch nie eine Beziehung und habe auch nicht so viel Kontakt mit Mädchen etc., weiß aber anscheinend trotzdem, wie man sich zu verhalten hat und wie nicht.
Du bist offenbar reifer als sie und Ja, ich dachte auch sie wäre etwa 12.
Das dachte ich mir als ich es las, er findet sie vielleicht körperlich sogar anziehend und falls er keinen Sex mit ihr hatte, bis jetzt, dann hätte er vermutlich nichts dagegen....aber das ist halt nur körperlich, um Dich zu verlieben gehört mrhr dazu! Eventuell ist sie eben such zu erreichbar um interessant zu sein. Oder, er will grundsätzlich keine Beziehung, weil er sich erst noch "austoben" will und er hält den Kontakt, weil er ihre rmotionslr Zuwendung genießt. Ist ein Push für sein Ego!
Bin eigentlich genau so kann dir maybe helfen
Bitte hör auf damit und akzeptier, dass du ihn/sie nicht dazu "zwingen" kannst, dich zu lieben. Und ich persönlich denke nicht, dass die Liebe echt wäre, wenn du ihn dazu überreden musst.
LG, Max
Eigentlich wollte ich ihr nur erklären wie er tickt weil bin halt fr genauso
Ja, habs auch überhaupt nicht böse gemeint. Mich würde jedoch interessieren, wie du denkst, dass er tickt. Bzw. bist du genau so wie er oder wie sie? Denn wenn du bist wie er, hat sich meine Frage erledigt und ich war lost haha
Was ist daran denn "komisch"?
Stell dir die Rollen mal vertauscht vor. Irgendein Typ, den du von irgendwoher kennst, zeigt dir deutliches Interesse. Doch du, du siehst in ihm auf keinen Fall mehr als nen Bekannten oder allerhöchstens einen Kumpel. Er versucht dich in zig Gesprächen dazu zu kriegen doch was mit ihm anzufangen, er baggert, er lässt keine Ruhe, er denkt er könne dich mit "Argumenten" umstimmen. ... Irgendwann wird dir das zuviel, je weiter er darauf herumreitet um so mehr nervt es dich. Um so mehr es dich nervt, um so mehr Abstand möchtest du - denn sein Lieblingsthema bist du und das was er sich da wünscht.
Es ist creepy.
Ein einziges Mal "Nein, ich habe kein Interesse" sollte einem deutlich reichen um zu kapieren das eine Person kein Interesse hat.
Wenn es um Gefühle geht, um Zuneigung oder Abneigung, wenn es um Liebe geht und um eine potentielle Beziehung - da gibts kein "Überreden". Überreden käme da einem "ich weiß viel besser als du was gut für dich/ uns beide ist, also musst du mir einfach nur glauben" gleich. Es wäre also nicht aufgrund seiner romantischen Gefühle für dich, sondern nur weil du es willst.
Das wär nicht mal das Wort "Beziehung" wert
Du kannst nicht erwarten, dass er so fühlt wie du. Und die Liebe wäre meiner Meinung nach auch nicht echt, wenn du ihn dazu überreden musst. Wenn er nicht das gleiche fühlt wie du, ist das so. Du kannst versuchen, dich attraktiver zu machen, doch zwingen kannst du ihn nicht.
LG, Max - m/16
Wollte anfangs auch eine Antwort schreiben, aber du hast in deiner schon alles perfekt auf den Punkt gebracht 👍
Voll schade und ich hatte sonst nie eine Beziehung oder Erfolg in der Liebe 🙄
Du hast noch ein langes Leben vor dir und ich bin mir sicher, dass du noch den richtigen findest. Doch wenn er dir auch nach dem 100x nachfragen gesagt hat, dass er nichts von dir möchte, musst du das akzeptieren.
Wünsch dir all das beste.
LG, Max
Auch hier gilt: nein heißt nein
Er hält trotzdem den Kontakt